Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0

umstellen oder nicht?

hallo,
    sky will mein ma-abo(komplett mit hd + premiere stars für 29,99) 12 monate weiter laufen lassen für 32,90. geben mir aber die möglichkeit auf das 34,90 abo(komplett + 12 monate hd kostenlos) umzusteigen , danach regulärer preis(54,90 ohne hd).
    der umstieg würde mir im moment nur sport hd2 und espn hd bringen, eigentlich kein besonderer mehrwert für mich.
    frage nun:
    kommen da im nächsten jahr noch hd-sender zu und werden die dann auf dem 34,90 abo freigeschaltet?
    was meint ihr mit welchem abo hab ich in 12 monaten bessere chancen auf ne verlängerung zu ähnlichen konditionen für "mein gewohntes programm"?

würd mich über eure meinung freuen.

mfg stadtkind
    Geändert von stadtkind (28.10.10 um 10:14 Uhr)