Das hatten wir hier schon öfters und es scheint zu wirken:
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Gruß
Bobby

Danke, dann werde ich gleich mal ein Schriftstück verfassen!
Gruß
Irish!

So...
ich habe gestern Abend gegen 23:00 Uhr eine Mail an die bekannte Adresse geschickt, dass ich immer noch keine Antwort bekommen habe und dass ich ja so unzufrieden mit dem Service von sky bin.Zitat von signo25 Beitrag anzeigen
Hallo,
also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit...
Was soll ich sagen, ich hab heute am Sonntag bereits eine Antwort von sky bekommen. Es stand viel bla bla drin, nur für Neukunden, begrenztes Angebot und sicherlich hatte ich ja auch schonmal eins gehabt.
Um es kurz zu machen, am 01.11. wird es umgestellt.
Wow, also dass nenne ich einen guten Service. Sehr schnelle und positive Antwort.
Aber mal sehn was am 01.11. wirklich passiert...![]()

Nachdem ich im September zwei mal ohne Erfolg bei der Hotline eine Umstellung meines alten ungekündigten MA Abos versucht hatte, habe ich dieses per Email an info@sky.de gekündigt.
Einen Tag später kommt doch promt ein Anruf von Sky, das das umstellen der alten MA Abos seit dem 26.09. in das neue Angebot kein Problem mehr sei. Aber nur in das 34,90€, nicht die 24,90€ Variante.
Da ich sowieso das Vollabo haben wollte, habe ich direkt zugeschlagen.
Das war am 30.09.2010. Am nächsten Tag (01.10.2010) war schon alles auf meiner alten SO2 Karte freigeschaltet.
Auf den Receiver habe ich verzichtet. Zeitung ist kostenlos dabei.
Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
2x Edision Argus Vip mit ILTV
1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
Sky Komplett mit HD+