Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von irish Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist eine absolute Frechheit, wie hier mit langjärigen Bestandskunden umgegangen wird, ich wurde hier regelrecht verarscht!!!...!

    Wie schon geschrieben:

    Bestandskunden sind keine dringend benötigten Neu-Kunden.

    Also gehen sie Skai ganz nah an der Furche vorbei.


    In Deinem Falle könnte die Mail an die Oberen helfen.

    Gruß

    Bobby

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben:
    Bestandskunden sind keine dringend benötigten Neu-Kunden.
    Also gehen sie Skai ganz nah an der Furche vorbei.
    In Deinem Falle könnte die Mail an die Oberen helfen.
    Gruß
    Bobby

    Über eine Beschwerdemail hatte ich auch schon gedacht, aber an wen schreibe ich diese? Ich kenne leider nur den Kontakt über den Kundencenter ud da wird die Mail nicht bei den oberen ankommen.

    Gruß

    Irish!

  3. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das hatten wir hier schon öfters und es scheint zu wirken:

    An: service@sky.de
    CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de


    Gruß

    Bobby

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke, dann werde ich gleich mal ein Schriftstück verfassen!

    Gruß

    Irish!

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So...
    Zitat von signo25 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also bei mir hat die Umstellung nicht geklappt. Allerdings habe ich mein MA Abo auch nicht gekündigt gehabt, läuft noch bis ende November.
    Mal schauen was bis November passiert, weil der Code wurde online und telefonisch akzeptiert, habe nur schriftlich keine Bestätigung. Es hies immer nur wir leiten das weiter.
    Mal sehen was passiert. Ich hab Zeit...
    ich habe gestern Abend gegen 23:00 Uhr eine Mail an die bekannte Adresse geschickt, dass ich immer noch keine Antwort bekommen habe und dass ich ja so unzufrieden mit dem Service von sky bin.
    Was soll ich sagen, ich hab heute am Sonntag bereits eine Antwort von sky bekommen. Es stand viel bla bla drin, nur für Neukunden, begrenztes Angebot und sicherlich hatte ich ja auch schonmal eins gehabt.
    Um es kurz zu machen, am 01.11. wird es umgestellt.
    Wow, also dass nenne ich einen guten Service. Sehr schnelle und positive Antwort.
    Aber mal sehn was am 01.11. wirklich passiert...

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    67
    Beiträge
    142
    Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Umstellung des alten MA Abos in das neue Angebot

    Nachdem ich im September zwei mal ohne Erfolg bei der Hotline eine Umstellung meines alten ungekündigten MA Abos versucht hatte, habe ich dieses per Email an info@sky.de gekündigt.
    Einen Tag später kommt doch promt ein Anruf von Sky, das das umstellen der alten MA Abos seit dem 26.09. in das neue Angebot kein Problem mehr sei. Aber nur in das 34,90€, nicht die 24,90€ Variante.
    Da ich sowieso das Vollabo haben wollte, habe ich direkt zugeschlagen.
    Das war am 30.09.2010. Am nächsten Tag (01.10.2010) war schon alles auf meiner alten SO2 Karte freigeschaltet.
    Auf den Receiver habe ich verzichtet. Zeitung ist kostenlos dabei.

    Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
    2x Edision Argus Vip mit ILTV
    1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
    1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
    Sky Komplett mit HD+

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von signo25 Beitrag anzeigen
    So...
    ich habe gestern Abend gegen 23:00 Uhr eine Mail an die bekannte Adresse geschickt, dass ich immer noch keine Antwort bekommen habe und dass ich ja so unzufrieden mit dem Service von sky bin.
    Was soll ich sagen, ich hab heute am Sonntag bereits eine Antwort von sky bekommen. Es stand viel bla bla drin, nur für Neukunden, begrenztes Angebot und sicherlich hatte ich ja auch schonmal eins gehabt.
    Um es kurz zu machen, am 01.11. wird es umgestellt.
    Wow, also dass nenne ich einen guten Service. Sehr schnelle und positive Antwort.
    Aber mal sehn was am 01.11. wirklich passiert...

    Habe die selbe Standardmail erhalten, wie du scho schreibst mal schauen, was am 1.11 wirklich passiert, der Tip mit der Beschwerde war jedenfalls nicht schlecht!!!!

    Gruß

    Irish!

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 17:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 16:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •