Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    JETZT BIN ICH TOTAL ÜBERFORDERT! Was würdet ihr tun?

    Lest bitte nochmal kurz meinen 1. Post hier auf Seite 24. HIER

    ------------------------------------------------------
    Ok, dann kam jetzt heute ein Umschlag von Skei mit dem Sie mich herzlich willkommen heissen. Meine Kundennummer ist immernoch die selbe, aber es war eine neue Smartcard (ebenfalls eine S02) mit dabei.


    Da steht ich soll die Karte aktivieren. Könnte ich an der Stelle in die Falle laufen und habe dann 2 Abos?



    und PS: ich habe auch noch nichts widerrufen
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von limonadecl (25.09.10 um 13:36 Uhr)
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Köpi
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    ich kann vollzug melden.
    sky sport ist seit heute morgen hell.
    und im kc wird auch wohl was umgestellt da ich nicht alles sehen kann,zb.
    vertragsdauer.
    also denk ich mal das dei umstellung auf 34,90€ geklappt hat.


    ach und noch was gestern sky newsletter bekommen mit nem vorteilscode

  3. #3
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    .... Meine Kundennummer ist immernoch die selbe, aber es war eine neue Smartcard (ebenfalls eine S02) mit dabei.
    Da steht ich soll die Karte aktivieren. Könnte ich an der Stelle in die Falle laufen und habe dann 2 Abos?
    und PS: ich habe auch noch nichts widerrufen
    Die zweite Karte sollte im Normalfall bedeuten:

    Neues Abo (Umstellung), zugehörige Karte.

    Schau bitte nochmals ganz genau in Deinen Vertrag.

    Auf Seite 2 (also hinter dem Willkommens-Trara) sollte der Vertragsbeginn genau geschildert sein; ebenso wie auf Seite 3 der Zeitpunkt der Aktivierung Deiner Karte.

    Ich würde die Karte keinesfalls jetzt schon aktivieren, sondern nochmals anrufen und nach Deinem aktuellen Abo-Status fragen.

    Gruß

    Bobby

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Die zweite Karte sollte im Normalfall bedeuten:
    Neues Abo (Umstellung), zugehörige Karte.
    Schau bitte nochmals ganz genau in Deinen Vertrag.
    Auf Seite 2 (also hinter dem Willkommens-Trara) sollte der Vertragsbeginn genau geschildert sein; ebenso wie auf Seite 3 der Zeitpunkt der Aktivierung Deiner Karte.
    Ich würde die Karte keinesfalls jetzt schon aktivieren, sondern nochmals anrufen und nach Deinem aktuellen Abo-Status fragen.
    Gruß
    Bobby

    Ich habe das Schreiben jetzt mal genau unter die Lupe genommen und habe gesehen, dass hier zwar meine alte Kundennummer verwendet wird, aber eine neue Vetragsnummer.

    Dies lässt wohl auf einen 2.-Vertrag schliessen.

    Echt lästig wie man sich mit denen rumärgern muss. Jetzt kommt auch noch Porto für Einschreiben mit Rückschein dazu
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  5. #5
    Stammuser Avatar von Ndin
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    BW / IT
    Alter
    60
    Beiträge
    285
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Für MA Altkunden hier mal was ganz was Feines:
    Mein MA (€25) endet am 31.10. Heute Post bekommen.

    1. Absatz: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß wir den Preis nicht mehr halten können.
    So´n Scheiß, denk ich, hätt ich mal diese Gutschein Sache gemacht (hab aber kein HD-Empfang, wäre egentlich unnötig).

    2. Absatz:
    Wir wollen Sie als langjährigen guten Kunden aber nicht verlieren. Deshalb bekommen Sie Ihr komplett Abo zum Sonderpreis von..... Trommelwirbel....€28/Monat angeboten !!!

    Eigentlich müßte ich jetzt kündigen und sagen, daß ich nur für €25 dabei bleibe. Aber ehrlich gesagt finde ich nach 2 Jahren eine Erhöhung um €3 angemessen. Werde nichts weiter unternehmen.
    ...heute Post bekommen:

    statt 29,90€, nur 32,90€ Full mit HD

    cu ndin

  6. #6
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    ...Jetzt kommt auch noch Porto für Einschreiben mit Rückschein dazu

    Das muß nicht unbedingt bedeuten, dass Dein ungekündigtes

    Erst-Abo aktiv bleibt.

    Die erste Vertragsnummer stammt noch aus der alten Brummi-Datenbank.

    Die neue Nummer wurde eben frisch angelegt.


    Ich sag`s nochmals: Erst anrufen und den Vertragsstatus erfragen.

    Eventuell auch online, was aber ein sehr unsicherer Weg ist.

    Gruß

    Bobby

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Die erste Vertragsnummer stammt noch aus der alten Brummi-Datenbank.
    Die neue Nummer wurde eben frisch angelegt.

    Nö, Brummi hatte ich zum April gekündigt. Im Mai dann Skai abegschlossen (mit alter SC)

    Ich rufe jetzt einfach mal am Montag an. Das Wochenendpersonal will ich mir erst garnicht vorstellen.....
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  8. #8
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Ich würde die Karte keinesfalls jetzt schon aktivieren, sondern nochmals anrufen und nach Deinem aktuellen Abo-Status fragen.
    Gruß
    Bobby
    Würde ich auch so machen.
    -------------------------------------------

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab als Bestandkunde gestern nen Sky HD Receiver zugeschickt bekommen mit Schreiben Komplett nun umgestelt auf 34,90. Nun liegt eine neue V13 karte mit dabei aber ich will meine S02 behalten.Schicke ich die neue Karte nun einfach zurück oder einfach mal behalten und abwarten?Der Typ an der Hotline war etwas schwierig.Ich soll die Karte einfach aktivieren mit dem neuem Receiver. Hab ihm erklärt ich hätte ne Dbox2 und ne Kathrein 910.Antwort:Tauschen Sie doch einfach die Dbox mit dem Sky Receiver. Dbox udn Kathrein wird nicht supportet.Kann es sein dass meine S02 karte irgendwann abgeschaltet wird?

  10. #10
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von CommanderDer Beitrag anzeigen
    ....Kann es sein dass meine S02 karte irgendwann abgeschaltet wird?
    So lange sich das Verschlüsselungssystem nicht ändert sicher nicht.


    Gruß

    Bobby

  11. #11
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    852
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Welches diablocam brauch ich um sky mit der kathi gucken zu können.
    Ich wollte mir das paket für 24,90 buchen will aber die kathi gern behalten.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    Meine Kundennummer ist immernoch die selbe, aber es war eine neue Smartcard (ebenfalls eine S02) mit dabei.
    Ich habe eine zweite Kundennummer und eine V13er Karte bekommen . Ich schicke dies mit einem Brief meinerseits wieder zurück.
    Sende Du Deinen Brief inkl. Brief von Dir wieder zurück, mit der Bitte um "richtige" Umstellung.

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 17:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 16:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •