Nach 3 Anrufen bei der Kundenbetreuung und einer Beschwerde E-Mail, bekam ich heute einen Anruf von einer kompetenten Mitarbeiterin ( ist gibt ja nicht viele bei Sky ). Ich konnte mir sogar aussuchen ob mein MA Abo ( Ablauf 31.10.10, nicht gekündigt ) für 27,99€ weiterlaufen soll oder ob ich das komplett Abo mit HD für 34,90€ haben möchte.

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für unser nettes Telefonat vom 24. September 2010. Gern informiere ich Sie.

Wunschgemäß stellte ich Ihr Abonnement auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die passenden HD-Sender für monatlich 34,90 Euro um.

Ihre Vertragslaufzeit startet für ein Jahr von neuem. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulären Preis von 59,90 Euro.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

Viele Grüße

xxxxxx
Kundenservice