Ich habe folgende Mail im Postfach:
wir freuen uns über Ihr Interesse an Sky. Wir werden Ihren Wechsel auf unsere neuen Angebote
wunschgemäß zum 30.09.2010 durchführen. Sobald die Umstellung erfolgt ist, erhalten Sie eine
umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement.
Bei Fragen sind wir unter 0180 511 00 00* täglich von 7.00 bis 24.00 Uhr gern für Sie da. Bitte halten
Sie bei Ihrem Anruf Ihre Kundennummer xxxxxxxxxxxx bereit, damit wir schnell und individuell auf Ihr
Anliegen eingehen können.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm.
Im KC sind weitehin noch meine alten Premieredaten zu sehen.
Ich hoffe, daß die Umstellung zum Komplettabo für 34,90€ nun auch klappt.
Viele von Euch sehe die Änderung schon im KC und sind umgestellt. Bei mir ist alles noch dunkel.
Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung?