Ach so, ich hatte nicht gekündigt.
Ach so, ich hatte nicht gekündigt.
-------------------------------------------
Genau den gleichen Brief mit genau dem gleichen Angebot habe ich Gestern auch bekommen. Ich hatte meinen Vertrag auch nicht gekündigt. 27,99 € bei Verlängerung des Vertrages nach 2 Jahren, bei 12 Monaten Laufzeit. Ich habs auch einfach mal akzeptiert.
"Der Mensch ist dem Menschen sein Wolf"
Ich habe auch dieses 4er-Paket + Premiere Star für 24,99 €. Läuft bis Ende November 2010. Bisher habe ich von Sky noch nichts gehört.
Steht denn bei euch was dabei, wie es nach den 12 Monaten zu 27,99 € weitergehen soll?
Also für 27,99 € würde ich auch verlängern, wenn mir das angeboten wird. Alternativ wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn ich das Voll-Abo + HD für 34,90 € bekommen könnte.
Bings
@ bings:Du musst vorher kündigen u. nach der Kündigungsbestätigung eine E-Mail senden, dass Du dieses Paket für 34,90 willst. Ich hatte nach drei Tagen einen Anruf u. es war alles gebongt. Mit TV Digital u. einen neuen HD-Receiver von Pace haben sie auch mitgeschickt.
Da ich den Receiver nicht brauche, stellt sich mir die Frage ob das ein Leihgerät oder ein Geschenk ist?!?
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...
Hab aber von den Nasen nichts schriftlich. Der Receiver kam völlig kommentarlos. Auch das Online-Postfach ist bei Sky verschwunden.
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...