habe auch versucht mein abo das bis 12.2010 läuft umzustellen auf komplett für 34.90.
der esrte mitarbeiter sagte kein problem wird geändert.habe dann etwas gewartet und noch mal angerufen um sicherzugehen ob was geändert worden ist bei meinen daten.natürlich nicht habe dann noch paar mal versucht mit anrufen,aber war nichts zu machen.
da aber jeder mitarbeiter mir was anderes sagte hab ich ne mail an die geschäftsleitung geschickt und nun kam eine antwort:
Sehr geehrter Herr
Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.
Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.
Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter ausführlich geschult werden und wir deren Fachwissen regelmäßig überprüfen. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Kunden jederzeit freundliche und kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Natürlich ist Sky bestrebt die Servicequalität durch ständige Qualitätskontrollen zu optimieren – ganz verhindern können wir solche Erlebnisse, wie die Ihre, anscheinend nicht in allen Fällen. Bitte verzeihen Sie das.
Selbstverständlich möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Ihr Abonnement wird am 1. Oktober 2010 auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie alle HD-Sender für 59,90 Euro im Monat umgestellt. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen für ein Jahr eine monatliche Gutschrift von 25 Euro. Somit berechnen wir lediglich einen Monatsbetrag über 34,90 Euro.
Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulären Preis von 59,90 Euro.
Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld