Können doch alle hier reinschreiben wer einen Brauch ich schicke den dann per PN zu
Können doch alle hier reinschreiben wer einen Brauch ich schicke den dann per PN zu
Hallo Freunde. Ich habe verlängert mit Buli+Film+Sport HD+Film HD+Welt+Extra für 29,90. Mehr würde ich nicht bezahlen wollen.
Ich hatte mein Vertrag zum Jahersende gekündigt, Welt, Bundesliga und Sport + HD zusammen für 29,90/Monat.
Grad der "Rückholungs"-Anruf:
Sehr freundlich, der Mitarbeiter. Er fragte nach dem Grund, ich sagte ihm, der reguläre Preis ist zu hoch!
Er fragte mich nach meinen Vorstellungen. Ich wiederum sagte, wenn´s so weiterlaufen würde, hätt ich kein Problem.
Er ging ohne zu zögern drauf ein, also für 12 Monate die Sport-Pakete + HD € 29,90.
Er wies mich drauf hin, rechtzeitig zu kündigen und dass er es schriftlich fertig mache und schicke.
Wahrscheinlich wär noch was drin gewesen, aber ich bin so voll auf zufrieden, und Filme schauen wir eher selten.
Leben und leben lassen!
Also ich bin so was von zufrieden, und das nicht in den letzten beiden Wochen, sondern schon 5 Wochen vor Ablauf!
Wieso hat er den gesagt das du rechtzeitig kündigen sollst ? Das hört sich ja dann nach einem Neuvertrag an aber das kann ja 5 Wochen vor ende auch nicht sein da Sky 2 Monate Kündigungsfrist hat.
Ist auf jedenfall 2,50 pro Monat billiger als das dgv Angebot für Neukunden
Ich hatte bis Oktober das gleiche Supersportpaket für 24,90 mit HD aber habe keine Rückholangebot bekommen jetzt habe ich selber das dgv Angebot komplett für umgerechnet 36,99 inklusive allem.
Das ist auch ein Neuvertrag, da der alte gekündigt wurde (1. Satz im Beitrag 483).
Der nette CA (Callcenter Agent) hat nur darauf hingewiesen rechtzeitig zu kündigen....
....damit ein kostengünstiges Abo möglichst nicht weiterläuft.
Warum?
Weil...
a) sich nach jeder Kündigung die Neukundenbilanz von Skai erhöht. (Börse usw.)
b) sich die Chance auf 5 Euro mehr bei einem zusätzlichen Paket in 12 Monaten ergibt
Kein Skai CA wird Dich bei einem alten 54,95 Abo anrufen
und an die Kündigung erinnern ;)
Gruß
Bobby
Das hatte ich wohl überlesen ! Aber eigentlich erinnern die dich nie um eine Kündigung damit dein günstiges Abo dann in einem teurem weiter läuft. Bei mir waren die ganz raffiniert und haben meine Kündigung erst gar nicht im PC notiert so das ich erst mit nochmaligen zuschicken des Rückscheins per Fax aus meinem Abo gekommen bin.
Ich glaub`s nicht..."Schnäppchen" gibt`s ;)
HIER
Wie blöd muss ich eigentlich werden, um auf dieser Plattform zuzuschlagen?
Gruß
Bobby
Hallo Bobby, ich will ja nichts sagen aber viele denken mit Sicherheit das wäre das ultimative Schnäppchen
Das ist mir klar das du dann nach 12 Monaten voll zahlen würdest deshalb kündigen wir ja auch alle vorher um dann ein Rückholangebot oder ein Neuvertrag zu kriegen. Aber den du an der Hotline dran hattes und dich gleich drauf hingewiesen hat wird für Sky mit Sicherheit nicht Mitarbeiter des Monats !
Das seh ich schon auch so, aber aus Kundensicht finde ich das lobens- und bemerkenswert!
Da sich SKY immer noch nicht herabgelassen hat ,mein Abo zum 30.11 zu den alten Konditionen zu (Welt +2Pakete +HD für 24,90 ) verlängern, hab ich am 29.11 vorsorglich geblockt ,Sky hat noch bis zum 18.01.2012 Zeit zu verlängern,dann laufen meine Tiers ab.