Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Seite 42 von 68 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Cochise
    Registriert seit
    Oct 2000
    Ort
    Ruda Slaska10/Wirek
    Beiträge
    5.282
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    soll die telnr. eigenwerbung sein ?
    cochise

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So ich kann nun endlich auch Vollzug melden,
    Anfang September einige anrufe bei Sky, ohne Erfolg für das Supersportpaket! Dann hab ich mein alte MA Abo erst mal gekündigt und habs dann nochmal versucht, wieder keine Change Letzte Woche dann, Mittwoch wars glaub, Email an Geschäftsleitung, heut Antwort bekommen das alles ab 1.10 freigeschaltet wird! Sehr geil, dann bin ich mal gespannt ob auch alles klappt! Hatte in Email an Geschäftsleitung auch darauf hingewiesen das kein neuer Receiver und keine neue Karte benötigt wird!

    mfg
    Aldi

    Ps: wieder mal danke an dieses geile Forum hier!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich blick nicht mehr durch bin Bestandskunde und hab vor 2 Monaten verlängert für 59,90 Komplett. Jetzt habe ich gehört das einiege Bestandskunden (auch die die nicht schon gekündigt haben) auf 34,90 Komplett umgestellt worden sind !

    Ich hab jetzt 5 mal mit der Hotline Telefoniert 5 mal jemand anderes und jeder erzählt einen anderen Mist aber bei keinem hatte ich das glück auf die Umstellung.
    Einer war ehrlich und meinte es gehe nur wenn mann vor ende des Vertrages ist und gekündigt hat. Die andere Frau meinte ob ich einen Gutscheincode bekommen habe worauf ich mit ja Antwortete und sie meinte Prima dann schicken sie den Per Mail oder Fax an die Fachabteilung die Prüfen das und Stellen dann auf die neuen Konditionen um !

    Einen Code hatte ich nicht erhalten hätte mir dann am Telefon einen ausgedacht aber sie wollte keinen haben das kann nur die Fachabteilung meinte sie.

    Stimmt das denn wenn ich einen gültiegen Code habe das die das Umstellen würden ?
    Wenn ja und jemand hat noch einen Vorteilscode der nicht benutzt ist würd ich mich natürlich sehr freuen auf ne PN :-)

    Ansonsten denkt ihr ich hab ne Chance oder kennt jemand ne andere Lösung ?? Auch das gerne per PN wenn von nöten vielen dank.

  4. #4
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gucci102030 Beitrag anzeigen
    Ansonsten denkt ihr ich hab ne Chance oder kennt jemand ne andere Lösung ?? Auch das gerne per PN wenn von nöten vielen dank.
    ...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
    Eine Mail an folgende Adressen:
    An: service@sky.de
    CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
    Inhalt Deiner Mail:
    Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
    Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
    Ich trinke Pils.
    Gruß
    digispezi
    Geändert von digispezi (27.09.10 um 22:24 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    Ich trinke Pils.
    Ich auch! Prost!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    ...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
    Eine Mail an folgende Adressen:
    An: service@sky.de
    CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
    Inhalt Deiner Mail:
    Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
    Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
    Ich trinke Pils.
    Gruß
    digispezi

    Mache ich so hab auch gelesen das es vielen geholfen hat ich denke das sollte hinhauen danke

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digispezi Beitrag anzeigen
    ...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
    Eine Mail an folgende Adressen:
    An: service@sky.de
    CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
    Inhalt Deiner Mail:
    Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
    Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
    Ich trinke Pils.
    Gruß
    digispezi


    dank,dank
    haallooo,
    hab am 28.9.2010 eine mail an die gesch.führung geschickt und heute wurde mir per telefon die zusage zuteil, mein vertrag sky-welt+buli laufzeit bis 17.1.2011 zu 32.90 würde in den premiumvertrag zu 34.90 geändert, start am 1.11.2010. bin voll happy und warte sehnsüchtig auf den 1.11.2010, mal sehen. wird schon klappen.
    mfg
    Geändert von shory (07.10.10 um 12:36 Uhr)

  8. #8
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde vermuten, daß Umstellung nur nach Kündigung und/oder (inzwischen nur noch) mit Code möglich ist.

    Aber wissen wird dies niemand, da hier eh jeder andere tolle Ding mit Sky erlebt.

    Ich würde so oder so erstmal meinen teuren Vertrag kündigen. Verbessert auf jeden Fall Deine Verhandlungsposition.
    -------------------------------------------

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen
    Ich würde so oder so erstmal meinen teuren Vertrag kündigen. Verbessert auf jeden Fall Deine Verhandlungsposition.
    Und dann eine höfliche Bescherdemail an die GF (nicht an den Callcenter!) mit der Bitte, doch umzustellen. Dies hat meines Wissens bei fast Allen geholfen. Viel Erfolg!

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    58
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    heute vollgendes erlebt:
    kumpel bestandskunde seit jahren schon.
    zahlt so um die 44 euronen ohne HD und Bulli.
    hat auf mein raten mal angerufen und richtig druck gemacht.(kündigungsfrist war schon um)
    hätte also bis herbst 2011 keine chance gehabt da rauszukommen.
    erst beim anruf nummer drei hat es geklappt wird alles umgestellt sofort auf 34.90 incl.box.
    beim ersten anruf,sky " nein geht nicht"
    beim zweiten " einfach aus der leitung geworfen"
    beim dritten " alles kein problem"

    also dran bleiben denn hinten sind die enten fett!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    87
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab heute nach insgesamt 5 Anrufen einen Brief erhalten, daß wunschgemäß zum 30.09. umgestellt wird also 34,90 für Vollabo

  12. #12
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Hatte gerade auch ein Highlight
    Schreiben bekommen, wo man mir bis Jan 19.90€ für Skywelt und 1 Paket angeboten hat.
    Anruf bei Sky,gesagt ich möchte lieber das Komplettpakett für 34,90 haben...
    Da ich noch bis Nov. ein Abo habe, war es zur Zeit nicht möglich, ich sollte aber noch warten... Das 34,90€ Abo wird allen Kunden, die zum 30.10 gekündigt haben, angeboten!
    Geht doch

    Ich hoffe das es klappt mein Abo läuft am 31.10.2010 (gekündigt) aus, melden die sich oder muss ich selbst anrufen???

  13. #13
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hab gestern angerufen und sie haben mir mein Abo (SKY welt, Sky Welt Extra, Film BuLi und HD im Moment für 49 €) für 24,90 € angeboten (12 Monate), da hab ich sofort zugeschlagen. Es wird ab dem 01.10.2010 geschaltet und die Bestätigung kommt per Post.

  14. #14
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Damit bist Du z.Zt. Preis-Rekordhalter. Zumindest unter den hier postenden.
    -------------------------------------------

  15. #15
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    334
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich habe seit 10 tagen nur ärger mit dem verein, aber gleich sooooooviel, dass ich jetzt das gar nicht alles schildern möchte.

    mal paar tage abstand gewinnen, dann werde ich detailreich berichten.

    aber ich glaube, ich werde das abo wiederrufen. es kann noch so günstig angeboten werden, mit diesem service hat man nur ärger am hals. das muß ich echt nicht haben. dann sitze ich lieber weiter in der ersten reihe!!

    gruß, dummi

Seite 42 von 68 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •