soll die telnr. eigenwerbung sein ?
cochise
soll die telnr. eigenwerbung sein ?
cochise
So ich kann nun endlich auch Vollzug melden,
Anfang September einige anrufe bei Sky, ohne Erfolg für das Supersportpaket! Dann hab ich mein alte MA Abo erst mal gekündigt und habs dann nochmal versucht, wieder keine Change Letzte Woche dann, Mittwoch wars glaub, Email an Geschäftsleitung, heut Antwort bekommen das alles ab 1.10 freigeschaltet wird! Sehr geil, dann bin ich mal gespannt ob auch alles klappt! Hatte in Email an Geschäftsleitung auch darauf hingewiesen das kein neuer Receiver und keine neue Karte benötigt wird!
mfg
Aldi
Ps: wieder mal danke an dieses geile Forum hier!!
Also ich blick nicht mehr durch bin Bestandskunde und hab vor 2 Monaten verlängert für 59,90 Komplett. Jetzt habe ich gehört das einiege Bestandskunden (auch die die nicht schon gekündigt haben) auf 34,90 Komplett umgestellt worden sind !
Ich hab jetzt 5 mal mit der Hotline Telefoniert 5 mal jemand anderes und jeder erzählt einen anderen Mist aber bei keinem hatte ich das glück auf die Umstellung.
Einer war ehrlich und meinte es gehe nur wenn mann vor ende des Vertrages ist und gekündigt hat. Die andere Frau meinte ob ich einen Gutscheincode bekommen habe worauf ich mit ja Antwortete und sie meinte Prima dann schicken sie den Per Mail oder Fax an die Fachabteilung die Prüfen das und Stellen dann auf die neuen Konditionen um !
Einen Code hatte ich nicht erhalten hätte mir dann am Telefon einen ausgedacht aber sie wollte keinen haben das kann nur die Fachabteilung meinte sie.
Stimmt das denn wenn ich einen gültiegen Code habe das die das Umstellen würden ?
Wenn ja und jemand hat noch einen Vorteilscode der nicht benutzt ist würd ich mich natürlich sehr freuen auf ne PN :-)
Ansonsten denkt ihr ich hab ne Chance oder kennt jemand ne andere Lösung ?? Auch das gerne per PN wenn von nöten vielen dank.
...mach folgendes und Du wirst staunen, braucht aber etwas Zeit für die Rückmeldung von Skai:
Eine Mail an folgende Adressen:
An: service@sky.de
CC: carsten.schmidt@sky.de ; brian.sullivan@sky.de
Inhalt Deiner Mail:
Ku.&Smxxt Kart-Nummer. Dein aktuelles Abo. Deine Kündigung.Grund der Kündigung: 59€ zu viel. Keine Angabe über Deine Preisvorstellung.
Abschicken, warten und nach ca.: 1 Woche freuen.
Ich trinke Pils.
Gruß
digispezi
Geändert von digispezi (27.09.10 um 22:24 Uhr)
dank,dank
haallooo,
hab am 28.9.2010 eine mail an die gesch.führung geschickt und heute wurde mir per telefon die zusage zuteil, mein vertrag sky-welt+buli laufzeit bis 17.1.2011 zu 32.90 würde in den premiumvertrag zu 34.90 geändert, start am 1.11.2010. bin voll happy und warte sehnsüchtig auf den 1.11.2010, mal sehen. wird schon klappen.
mfg
Geändert von shory (07.10.10 um 12:36 Uhr)
Ich würde vermuten, daß Umstellung nur nach Kündigung und/oder (inzwischen nur noch) mit Code möglich ist.
Aber wissen wird dies niemand, da hier eh jeder andere tolle Ding mit Sky erlebt.
Ich würde so oder so erstmal meinen teuren Vertrag kündigen. Verbessert auf jeden Fall Deine Verhandlungsposition.
-------------------------------------------
heute vollgendes erlebt:
kumpel bestandskunde seit jahren schon.
zahlt so um die 44 euronen ohne HD und Bulli.
hat auf mein raten mal angerufen und richtig druck gemacht.(kündigungsfrist war schon um)
hätte also bis herbst 2011 keine chance gehabt da rauszukommen.
erst beim anruf nummer drei hat es geklappt wird alles umgestellt sofort auf 34.90 incl.box.
beim ersten anruf,sky " nein geht nicht"
beim zweiten " einfach aus der leitung geworfen"
beim dritten " alles kein problem"
also dran bleiben denn hinten sind die enten fett!
mfg.
denn du bist was du isst!
hab heute nach insgesamt 5 Anrufen einen Brief erhalten, daß wunschgemäß zum 30.09. umgestellt wird also 34,90 für Vollabo![]()
ich hab gestern angerufen und sie haben mir mein Abo (SKY welt, Sky Welt Extra, Film BuLi und HD im Moment für 49 €) für 24,90 € angeboten (12 Monate), da hab ich sofort zugeschlagen. Es wird ab dem 01.10.2010 geschaltet und die Bestätigung kommt per Post.
Damit bist Du z.Zt. Preis-Rekordhalter. Zumindest unter den hier postenden.
-------------------------------------------
also ich habe seit 10 tagen nur ärger mit dem verein, aber gleich sooooooviel, dass ich jetzt das gar nicht alles schildern möchte.
mal paar tage abstand gewinnen, dann werde ich detailreich berichten.
aber ich glaube, ich werde das abo wiederrufen. es kann noch so günstig angeboten werden, mit diesem service hat man nur ärger am hals. das muß ich echt nicht haben. dann sitze ich lieber weiter in der ersten reihe!!
gruß, dummi