Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 20 von 89 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    hab ich im media markt fotografiert
    Geändert von the-invisible (04.12.09 um 17:36 Uhr)

  2. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre noch interessant in welchem MM.
    und vor allem wann ???? im MM aufgenommen ?
    kann ja nur vom 11.11 sein. die promoleute sind jedoch alle gefeuert,
    nochmal es war ein angebot für mitarbeiter....das bekommt im hause sky jeder
    mitarbeiter!!! und manchmal gibt sky dieses abo auch an gute händler oder partner weiter...also mediamarktmitarbeiter. auf dieses angebot für mitarbeiter zahlt sky keine provisonen aus. wüsste deshalb echt gerne warum jemand so ein abo verkauft .-) dann kann ich ja auch gleich ware zum EK verschenken oder ???
    also wo und wann ???

  3. #288
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre noch interessant in welchem MM.
    Entenhausen West?

    Ich wußte ja, dass Skai auf mindestems einen Auge blind ist,

    aber das überrascht mich doch.

  4. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the-invisible Beitrag anzeigen
    http://www.abload.de/img/sky_angebotrkul.png
    hab ich im media markt fotografiert
    ja genau so sehen sicher hochoffizielle Sky Poster aus.
    wirkt voll echt und sehr wertig , richtiges marketing eben
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #290
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Solche DIN A4-Zettel hingen in vielen Saturn-Märkten. Aber nur am 11.11.2009 und in einigen noch am Vormittag des 12.11.2009.

  6. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen

    stranger1
    jetzt wissen wir noch nicht von wann das foto ist und von wo !!!
    wir wollen doch alle dort hin um dieses angebot auch buchen zu können.
    habe den schlafsack schon aus dem keller geholt und nen Bus gechartet.
    müssen mediamarkt doch unterstützen..oder .-)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @uschi: Habe es schonmal gesagt. Die Werbung hier nervt. Wer 44,90€+5€HD als Angebot anpreisen will und sich dabei noch über andere lustig macht...
    die gesparten 5 € bekomme ich wenn ich da anrufe immer. kann man auch als Vorabentschädigung für teure Telefonnummern des Service und Wartezeit für Smartcard sehen. Und Einschreibenkosten für Kündigung eines LAUFZEITVERTRAGS. Eigentlich ein Widerspruch in sich...
    Ich will echte Angebote sehen...von daher danke an alle, die die Augen offen halten. Good job, von sowas lebt ein Forum.

  8. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    also mein Am Telefon angepriesenes Abo für 32.90 € inkl. HD kam zwar an, aber mit dem Vertrag für 49.90 € + 5,00 € HD ... Natürlich mit Widerruf wieder zurückgeschickt :-D ....

    Hat mich der CCA sauber Vera......

  9. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Zitat Zitat von Phil78 Beitrag anzeigen
    @uschi: Habe es schonmal gesagt. Die Werbung hier nervt. Wer 44,90€+5€HD als Angebot anpreisen will und sich dabei noch über andere lustig macht...
    die gesparten 5 € bekomme ich wenn ich da anrufe immer. kann man auch als Vorabentschädigung für teure Telefonnummern des Service und Wartezeit für Smartcard sehen. Und Einschreibenkosten für Kündigung eines LAUFZEITVERTRAGS. Eigentlich ein Widerspruch in sich...
    Ich will echte Angebote sehen...von daher danke an alle, die die Augen offen halten. Good job, von sowas lebt ein Forum.
    schwach im kopfrechnen oder ??? das sind im Jahr 144,- € weniger.
    Du musst das aber nicht verstehen. reicht mir völlig das der Moderator dieses themas das versteht und alle anderen auch. ich bin aber so sozial es nochmal zu erklären. 3 Pakete kosten auf der HP 44.90 € / 3 Pakete bei sky 0800-0222000 kosten nur 32.90 € das sind 12 € per Monat weniger sind aufs Jahr 144,- € plus 20,00 € möglicher Telefonbonus sind 164,- €.
    Und Leute genau wie DU fragen ohne Ende nach Rabatten. Wenn dann jemand sagt wo es 166,- € Rabatt gibt schreien diese dann....WERBUNG IM FORUM....Bestell doch wo Du Deinen höchsten Rabatt bekommst und sag allen anderen bitte auch wo es am billigsten war. Dann profitieren alle davon.
    Geändert von uschi44 (05.12.09 um 10:34 Uhr)

  10. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky telefon

    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    schwach im kopfrechnen oder ??? das sind im Jahr 144,- € weniger.
    Du musst das aber nicht verstehen. reicht mir völlig das der Moderator dieses themas das versteht und alle anderen auch. ich bin aber so sozial es nochmal zu erklären. 3 Pakete kosten auf der HP 44.90 € / 3 Pakete bei sky 0800-0222000 kosten nur 32.90 € das sind 12 € per Monat weniger sind aufs Jahr 144,- € plus 20,00 € möglicher Telefonbonus sind 164,- €.
    Und Leute genau wie DU fragen ohne Ende nach Rabatten. Wenn dann jemand sagt wo es 166,- € Rabatt gibt schreien diese dann....WERBUNG IM FORUM....Bestell doch wo Du Deinen höchsten Rabatt bekommst und sag allen anderen bitte auch wo es am billigsten war. Dann profitieren alle davon.
    Und nochwas zu teure telefonnummern : 0800-33046236 sky Service und 0800-0222000 sky bestellen sind beide kostenlos alle 0800 sind in Deutschland kostenlos

  11. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von chriskathi Beitrag anzeigen
    Hi,
    also mein Am Telefon angepriesenes Abo für 32.90 € inkl. HD kam zwar an, aber mit dem Vertrag für 49.90 € + 5,00 € HD ... Natürlich mit Widerruf wieder zurückgeschickt :-D ....
    Hat mich der CCA sauber Vera......
    Wurdest du angerufen oder hast du irgendwo angerufen ?
    Wenn ja bei welcher Nummer ? ich würde mich an deiner stelle sofort auf das Angebot beziehen und mich beschweren.

  12. #297
    FServer
    Gast
    Ich blick nun noch nicht so ganz durch,...

    Also hat Sky günstiger im Moment ein Angebot für Neukunden (oder nur Bestand?) von 32,90€ für Welt + Sport + BL inkl. HD und HD Receiver, korrekt ?
    (das Angebot auf das auch chriskathi verwies, auch wenn es dann falsch ankam)

    Stranger hat das Angebot als solches ja auch bestätigt, nur eben mit 37,90...

    Wenn ja werde ich die Jungs mal anrufen und sehen, ob ich das auch bekomme.

  13. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also das mit den Telefonnummern kann man so nicht stehen lassen. Auf der Sky-Homepage sind nur kostenpflichtige Nummern angegeben. Wenn es noch inoffizielle Nummern gibt, ist das kein besonderes Zeichen. Gibt es Kunden erster und zweiter Klasse?
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...kt-telefon.jsp

    Wie schon gesagt...ich will ein Angebot für ein Komplettpaket. Darauf warte ich. Ist wie im McDonalds ein Menü kaufen. Rabatt gibts auf das, worauf man am ehesten verzichten kann. Cola kann ich zu Hause trinken. Sollen Sie lieber Sky Welt und wie der ganze Schlunz heisst zusammenraffen in ein Paket. Die Zahl der Sender hierin kann man getrost halbieren ohne Qualitätsverlust. Wenn ich die für mich wichtigsten Dinge will, funktioniert dein Angebot nicht (Dank der Aufsplittung von Sport in 2 Pakete, in welchen jeweils Fussball vorhanden ist).
    BTW, wollte dich nicht anpis..., die Politik von Sky nervt nur unheimlich.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  14. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von FServer Beitrag anzeigen
    Ich blick nun noch nicht so ganz durch,...
    Also hat Sky günstiger im Moment ein Angebot für Neukunden (oder nur Bestand?) von 32,90€ für Welt + Sport + BL inkl. HD und HD Receiver, korrekt ?
    (das Angebot auf das auch chriskathi verwies, auch wenn es dann falsch ankam)
    Stranger hat das Angebot als solches ja auch bestätigt, nur eben mit 37,90...
    Wenn ja werde ich die Jungs mal anrufen und sehen, ob ich das auch bekomme.
    es sind auch 37.90 € welt+sport+bundesliga + HD.

  15. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Phil78 Beitrag anzeigen
    Also das mit den Telefonnummern kann man so nicht stehen lassen. Auf der Sky-Homepage sind nur kostenpflichtige Nummern angegeben. Wenn es noch inoffizielle Nummern gibt, ist das kein besonderes Zeichen. Gibt es Kunden erster und zweiter Klasse?
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...kt-telefon.jsp
    Wie schon gesagt...ich will ein Angebot für ein Komplettpaket. Darauf warte ich. Ist wie im McDonalds ein Menü kaufen. Rabatt gibts auf das, worauf man am ehesten verzichten kann. Cola kann ich zu Hause trinken. Sollen Sie lieber Sky Welt und wie der ganze Schlunz heisst zusammenraffen in ein Paket. Die Zahl der Sender hierin kann man getrost halbieren ohne Qualitätsverlust. Wenn ich die für mich wichtigsten Dinge will, funktioniert dein Angebot nicht (Dank der Aufsplittung von Sport in 2 Pakete, in welchen jeweils Fussball vorhanden ist).
    BTW, wollte dich nicht anpis..., die Politik von Sky nervt nur unheimlich.
    Na das ganze Sky Welt könnten Sie von mir aus auch abschaffen .-) gebe ich dir sogar recht. Und das Bundesliga und Sport nicht eins sind ist auch blöde. Die champions-L Uefa, Fifa 2010 usw kommt nur bei Sport. Cool wäre ein Fussballpaket ohne welt für 25,- € inkl HD. Da würds abgehen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 20 von 89 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •