Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
Meine anteilname gilt der familie und dem lokführer, den das sind die die mit dieser schrecklichen geschicht weiterleben müssen. Besonders leid tut mir der lokführer der sicherlich immer wieder die bilder in seinem kopf sieht.
Das jemand auf diese weise quasi in den tot getrieben wird ist sehr schlimm und tut mir auch sehr leid.
Auch auf die gefahr hin nun ausgeschimpft zu werden, aber das enke hier unschuldige mit reingezogen hat finde ich nicht besonders fair.
Ich bin der meinung wenn jemand nicht mehr leben will so ist das seine endscheidung, aber das er damit anderen das leben versaut muss man ihm anlsasten. Alle sprechen nur noch von enke, aber niemand redet von dem lokführer.
Das ist verdammt richtig. Sowas passiert aber in Deutschland dutzendemal am Tag-nicht unbedingt von Lokführern- eher von Autofahrern, die sowas mitmachen müssen. Da kann man nur hoffen, dass man über so ein Erlebnis drüber weg kommt.
Nichtsdestotrotz denkt man als Selbstmörder bestimmt nicht darüber nach, ob einem völlig unbekannte Personen da mit reingezogen werden. Das wird dem Selbstmörder egal sein. Danach ist man niemandem mehr Rechenschaft schuldig.
Robert Enke war jedenfalls ein netter Typ und sympathisch. Ich hoffe, dass er seinen Frieden gefunden hat und seine Tochter Lara im Himmel wiedersieht.