Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind.
Enke wurde 32 Jahre alt. Über die Umstände seines Todes lagen am 10. November zunächst keine offiziellen Angaben vor.
Quelle
Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind.
Enke wurde 32 Jahre alt. Über die Umstände seines Todes lagen am 10. November zunächst keine offiziellen Angaben vor.
Quelle
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
Todesursache : Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
dass habe ich gerade gelesen:
Nationaltorwart Robert Enke begeht Selbstmord
Dienstag, 10. November 2009 20:53
Nach Informationen von Morgenpost Online soll sich Nationaltorwart Robert Enke das Leben genommen haben. Ein Sprecher der Polizei in Hannover bestätigte die Information. Der 32-Jährige soll sich vor einen Zug geworfen haben.
Quelle
Hoffentlich behält der Zugführer durch die Tat keinen psychologischen schaden zurück .
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
entschuldige !
the duke hat im gewissen sinne nicht mal so unrecht !
warum ?
dazu am ende meines postings mehr !
erstmal tut es mir um den menschen enke leid . ein völlig auf dem boden gebliebener mann der durch leistung zur nummer 1 geworden ist . durch schicksalschläge immer wieder "bestraft" muss er als öffentliche person da durch . vielleicht hat er das irgendwie nicht verkraftet .
mir tut nun seine frau leid . beide haben ein kind adpotiert . dieses kleine wesen hat genug leid durchmachen müssen und nun muss es ohne "vater" auskommen .
nun zu the duke sein posting .... der unterschied ist sicherlich der .... der zugführer wird lt. deiner meinung, stranger1, wieder in ordnung kommen . naja , du bist hier der fachmann . also muss es so sein !
der kerl wird wahrscheinlich sein leben lang traumatisiert bleiben . ich hab keine ahnung , ich bin kein fachmann . also betrachte jedem seine äußerung und gut ist !
ich denke so meinte das the duke .... das man auch an den denkt der nun übrig bleibt ....
MEIN BEILEID GILT DEN HINTERBLIEBENEN VON ENKE UND ALL DENEN DIE SICH MIT IHM IRGENDWIE VERBUNDEN FÜHLTEN
rächtschraibfela
Es ist evt. so gemeint:
Enke konnte es sich aussuchen, was er tat - der Lokführer nicht!
Ob Enke sich in einer derartig ausweglosen Situation befand, entzieht
sich meiner Kenntnis - mein Beileid an seine Familie - er war von Leid
geprägt und verfolgt aber menschlich und sportlich ein Vorbild!
Du willst esdoch auch !
Hast ja recht Gigant. Aber jeder Mensch geht mit seinen Ängsten anders um. Ein psychisch labiler denkt an Selbsttötung, andere trinken und manche sind charakterlich so gefestigt, dass sie optimistisch in die Zukunft blicken. Alle Menschen haben irgendwelche Ängste, und fast alle müssen selber damit klarkommen, weil man ihnen nicht hilft oder sie aber Hilfe verweigern. Das ist das Schlimme.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
Lord have mercy upon us
Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
Afeni Shakur
Würd ja gern was dazu sagen, aber ich vermute das sich mein posting irgendwie in luft auflöst.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Wer wirklich von einem schwer von Depressionen gepeinigten Menschen noch so etwas wie Rationalität bei der Suche nach "Erlösung" erwartet, hat sich noch nicht mal ansatzweise mit diesem Krankheitsbild beschäftigt.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heiner Geissler
Er war krank. Robert wusste nicht mehr weiter.Erst der Tot seiner Tochter und dann der medien rummel um die nummer eins im Tor der BRD.Ein Scheiß Tot.
Mein Beileid den Angehörigen.
Erst die Tochter und jetzt der Mann.
Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
VU Zero OpenATV 6.4
Mein Beileid!!
Er war ein super Sportler.
Was treibt einen 32 jährigen zu solch einer Handlung?????