Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UFS922 mit Mbox als Client und Gbox als Server

  1. #1
    Mitglied Avatar von kinderartist
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS922 mit Mbox als Client und Gbox als Server

    Hallo Leute, habe mir eine Kathi UFS922 zugelegt und möchte sie in meinem Homesharring als Client betreiben. Ich habe eine D-Box2 mit Keyweltimage und Gbox als Server und Kathi UFS910 mit AAF2.0E und Mbox als Client.

    Das Problem ist ja dass für die UFS922 kein AAF-Image gibt wo man im AAF-Menu die Mbox einfach runterladen und installieren kann. Ich habe mir auch schon das "AAF_Last_Summer_Dream_UFS922_Flash-V2" runtergeladen nur weiß ich nicht genau ob das das richtige Image ist. Mit Enigma habe ich keine Erfahrungen.

    Kann mir bitte einer mal grob erklären wie das zu funktioneren hat?

    Die Suche habe bereits benutzt aber zu der UFS922 und CS habe ich nichts gefunden.
    - DBoxII Sagem 1x mit NG², Keywelt-Image
    - Kathrein UFS910HD, 1Watt, AAF2.0e und Winterimage2010 als BA
    - Sky 4-er Paket, S02-Karte

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Willkommen im Club
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Original FW der 922 mit e*mus bestückt werden kann
    Ich kann mir vorstellen das viele darauf warten um weiternin CS zu nutzen da die original Software au jeden Fall gut gelungen ist,allein das Filme schneiden was ja bei E2 nicht oder nur mit Plugins schwierig zu bewerkstelligen ist.

    Bis dahin bleibt uns nur E2 als Alternative
    bei mir mit camd3 als Client zu Newcs auf Freetz
    Es geht ,gibt aber noch Ruckler vorallem bei HD
    kommt aber immer auf die Box an wahrscheinlich ein CPU Problem unter Enigma2
    Wenn Du Hilfe brauchst PN

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von kinderartist
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wieso? Gibt es verschiedene Boxen mit verschiedenen CPU`s? Kann ja sein das bei mir deshalb Ton weg ist wenn ich E2 nach Flash einspiele.
    - DBoxII Sagem 1x mit NG², Keywelt-Image
    - Kathrein UFS910HD, 1Watt, AAF2.0e und Winterimage2010 als BA
    - Sky 4-er Paket, S02-Karte

Ähnliche Themen

  1. Mbox Server/ Gbox Client. Nicht hell ;)
    Von ThaMurda im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 10:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •