Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Internet-Stick von Aldi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    hi ratatia
    wenn es dich nicht stört, daß ab eine drosselung stattfinden kann, ist es auf jeden fall ein gutes angebot:
    Wichtig aber zu wissen: Der Speed wird gedrosselt, wenn man 1 GB (Tagesflat) bzw. 5 GB (Monatsflat) Volumen erreicht hat!
    ich kenne eh nur einen anbieter, der nicht drosselt (1und1) - aber das ist leider kein prepaid, sondern ein vertrag mit monatlichen kosten

    ..einen monatlichen Vertrag möchte ich ja nicht; aber ich finde es super, wenn man in Deu in Urlaub ist, dass man dann auch auf das I-Net nicht verzichten muß mit dem "Läppi" ist ja das vom Gewicht her kein Problem.

    Bei meinem letzten "Mosel-Urlaub" hatte ich das Glück und ein freies Netz gefunden (netgear). Ich weiss allerdings nicht, ob das ein Zufallstreffer war, oder irgend ein user sein Netz per w-lan nicht gesichert hatte ?????

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Alter
    73
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich habe den USB Stick, jetzt auch mit in den Urlaub nach Österreich mitgenommen. Habe mir dort eine Karte bei Hofer geholt. Hat alles funktioniert, leider ist die Geschwindigkeit mit 53 Kbit/s sehr langsam. Es dauert teilweise 1 Minute bis eine Seite geladen ist. Aber zum abfragen von Email reicht es, wenn nicht gerade Bilder geladen werden müssen.

    Der Vorteil bei der Hofer Karte ist, für 10 € bekommt man 512 MB, das reicht locker für 14 Tage.

    Wulliwurm

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn du also im unrlaub mal "internetten" willst , dann vergiss eplus , o2 und konsorten . nimm d1 oder d2 ! da wirst du mit fast 100%tiger sicherheit immer ne verbindung mit guter übertragungsqualität bekommen .
    ich werde ab nächste woche in norddeutschland urlauben , hab mein läppi und stick bei . da werd ich sehen wie es in ländlicher gegend mit der verbindung aussieht .
    bei 02 kann es durchaus schnell besser werden , haben die doch was mit d2 verabredet , wollen also zusammenarbeiten . o2 will/wird das netz von d2 nutzen . da kann es schnell zu sattelfester verbindung kommen . muss man aber erstmal sehen .
    im moment ist eben d1 und d2 am besten !
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.14, 13:53
  2. [V] DM 800 mit 500GB HDD / MSI Wlan Stick / 4GB USB Stick
    Von speedy66 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 14:18
  3. Usb Stick mit Images auf zweiten Stick klonen
    Von doki im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 13:40
  4. Zwei Flatrates für mobiles Internet jetzt bei Aldi erhältlich
    Von lars.berlin im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •