Zitat Zitat von muckmuck Beitrag anzeigen
Ich hab auch meine flex umwandeln lassen in ein abo .... Die karte war nach 24 stunden freigeschaltet nicht wie sonst nach 2 stunden Ich hab es jetzt bald zwei monate bis dato wurde noch nichts abgebucht ich hab noch keine vertragsbestätigung auf der page von ihnen steht das ich immer noch flex besitzer bin
Solche kinderkrankheiten dürfen meiner meinung nicht sein besonders die hotline ist mir ein dorn im auge wenn ma anruft warteschleife.... kost ja nix ..... und dann noch unkompetentes personal :-( statt besser ist es noch schlimmer geworden bin mal gespannt was noch kommt
Wenn se so weitermachen kündige ich meinen nichtvorhandenen vertrag falls sowas geht :-) sollte mal ne anfrage machen
Ach ich vergass auf emails wird nicht geantwortet ....
Langsam hab ich es satt mit pw oder sky bei jedem bäcker um die ecke werd ich als kunde besser beachtet wie bei sky
Coole ausrede ist wird haben computerprobleme seit zwei monaten ???? sollten sich besseres personal suchen oder einfach hier nachfragen was mann wie macht :-) schnelle hilfe garantiert :-)
Was soll ma da noch dazu sagen :-) na ja die hoffnung stirbt zuletzt :-) das sie doch mal was daran ändern
mfg muckmuck
entschuldige meine frage aber dachtest du wirklich das man mit der Names änderung Ihr Image verbessern würde / etwas an den Idioten verändern würde!!!! Premiere bleibt Sky und anders rum = Scheiss laden!!!!!