Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sky lässt Neukunden wochenlang warten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...in der Vergangenheit war einst Premiere sehr schnell dabei ein Abo zu bestätigen um umgehend die "Kohle vom Kunden" abbuchen zu können.

Stammuser
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...in der Vergangenheit war einst Premiere sehr schnell dabei ein Abo zu bestätigen um umgehend die "Kohle vom Kunden" abbuchen zu können.
    Ich habe mein Vertrag bei premiere im Juni 09 verlängert und man sagte mir ich bezahle aber erst ab 1. September. Habe gestern gesehen das Sky meine 19.00 euro abgebucht hat für Juli und August 09! Hab angerufen und was ich da erlebt hab so schlimm wars bei Premiere nicht! Der Mitarbeiter von Sky war total patzig zu mir und total gestreßt und hat sich irgendwelche umstellungsdaten aus dem ÄRMEL gezogen ich weiß es nicht auf jeden Fall war das Gespräch total sinnlos und ich hab mich total verarsch gefühlt! Unter solchen Umständen würded ich kein Vertrag mit denen machen sollen die Ihr programm doch selber klotzen! Mir gehts nicht wegen den 19.90 sondern um die Kundenbetreuung und die ist unter aller Saaaaaauuuuuuuu!DER KUNDE IST KÖNIG UND KEIN LECKARSCH!!!!!