...in der Vergangenheit war einst Premiere sehr schnell dabei ein Abo zu bestätigen um umgehend die "Kohle vom Kunden" abbuchen zu können.![]()
...in der Vergangenheit war einst Premiere sehr schnell dabei ein Abo zu bestätigen um umgehend die "Kohle vom Kunden" abbuchen zu können.![]()
Ich habe mein Vertrag bei premiere im Juni 09 verlängert und man sagte mir ich bezahle aber erst ab 1. September. Habe gestern gesehen das Sky meine 19.00 euro abgebucht hat für Juli und August 09! Hab angerufen und was ich da erlebt hab so schlimm wars bei Premiere nicht! Der Mitarbeiter von Sky war total patzig zu mir und total gestreßt und hat sich irgendwelche umstellungsdaten aus dem ÄRMEL gezogen ich weiß es nicht auf jeden Fall war das Gespräch total sinnlos und ich hab mich total verarsch gefühlt! Unter solchen Umständen würded ich kein Vertrag mit denen machen sollen die Ihr programm doch selber klotzen! Mir gehts nicht wegen den 19.90 sondern um die Kundenbetreuung und die ist unter aller Saaaaaauuuuuuuu!DER KUNDE IST KÖNIG UND KEIN LECKARSCH!!!!!