Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
Mal völlig wertfrei, der wirtschaftlich stärkste Haushalt ist, wie es auf Englisch so schön heißt der DINK (Double income, no kids, müssen die Brüder ja kennen, ist ja jetzt als ganz Denglisch dort) in dem es auf 50 EUR rauf oder runter nicht ankommt, was soll man da mit dem ganzen Zwangszeichentrick?
BTW kommt es mir nur so vor oder ist National Geo und Wild auch schon wieder stinklangweilig geworden?
Ich gehöre, glaub´ ich, zur seltenen Spezies der DHSINK (Double Household, Single Income, No Kids), sprich ich versorge meine Wohnung (Freundin hat ihre behalten) und eine Büro-Wohnung mit Sky. Ich habe mir meine persönliche Grenze bei €40 gesetzt, würde mich wohl letztendlich bis €50 mit BL+CL hochtreiben lassen. Dann will ich aber auch Worte wie "Cartoon" oder "Trick" weder hören noch lesen. Die Blagen bekommt man doch dieser Tage eh nur noch mit der neuesten Ice Age BlueRay ruhig.

Und National Wild ist eine Katastrophe ! Ich bin jetzt schon dreimal in die Geheimnisse der Königscobra eingeweiht worden. Und die lustigen Hundefänger-Prolls aus New York gibts auch nicht mehr.