Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
Sky hat derzeit grösste Probleme,im Moment klappt da gar nichts ,in den Call Centern sitzen unfähige neue Leute,mit dem normalen Alltagsgeschäft kommen sie dank neuer Strukturen und Software (Siebel) auch nicht klar,selbst ein simpler Kartentausch dauert derzeit ca. 8 Tage. Neuabonenten (vorrangig dank der neuen Bulisaison) können den 1 Spieltag nicht sehen ,da die Logistik nicht klappt.Ich frag mich echt, was die Italiener für´n Zeuch rauchen,wenn die behaupten der 1 Monat läuft gut ???
Alte Hasen im Vertrieb bangen, ob sie nochmal Lohn bekommen und die Erzählen vom Erfolg,man dachte immer ,schlimmer als bei Premiere könne es nicht werden,Sky hat uns eines Besseren belehrt.
Oh je, gerade du musst es ja wissen, wenn du als Händler mit denen in Kontakt stehst. Schön auch mal was aus der nicht so offiziellen "Sonnenscheinseite" zu erfahren. (Aber letztendlich war das ja eh schon vielen klar, das es so kommen wird.)