Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Smargo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember
    Themenstarter

Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ² Bad °° Boy ² Beitrag anzeigen
    ich hänge mich mal hier mit dran, in der hoffnung ggv. hilfe zu bekommen...
    ich fange mal von forne an.
    Ich möchte den smargo im Homesharing einsetzen, der aufbau sollte / sieht wie volgt aus:
    Server: WHS Belinea o. Center
    Client 1: Wohnzimmer DM 8000
    Client 2: Schlafzimmer DM 800
    Client 3: Gästezimmer DM 7000
    Carte: S01
    nun volgendes, ich habe anfangs schwer zu kämpfen gehabt, din Smargo überhaupt zum Rennen zu bewegen, nachdem ch dan mal passende treiber hatte hat mien WHS diesen auch erkannt:
    USB Serial Port (COM3)
    Gerätetyp Anschlüsse (COM und LPT)
    Hersteller: FTDI
    Anschlusseinstellungen:
    Bits pro Sekunde: 9600
    Datenbits: 8
    Parität: Keine
    Stoppbits: 1
    Flusssteuerung: Keine
    leider funktionierte das alles nicht so wies sollte, und ich fing an mit mit den einstellungen zu arbeiten (ohne sinn und verstand!) (ja ich schäme mich) :)
    nun erstmal meine allgemiene frage, bevor mann hier weiter macht,
    ist es möglich, den smargo mit der .exe zum einstellen der funktionen so zu "verhunsen", das windows nun garnix mehr damit anfangen kann?
    den mein problem ist nun, das der WHS das digen nicht mehr erkennt, ein fänomen hizu ist, das ich im Geräte Manager das dingen garnihct mehr ausfindig machen kann, also selbs wenn ich den hacken setze "ausgebländete geräte anzeigen"
    und selbst dann nihct wen ich noch eine stufe weiter gehe, und windows beibringe "nicht genutzte geräte" mit an zu zeigen (die grau hinterlegten)
    selbst dan finde ich den nicht mehr, müsste doch aber eigentlich, da es doch mal installiert war zumindest als "nicht genutztes" angezeigt werden oder?
    ihr seht schon, hab hier nen ganzen haufen arbeit und hoffe das sich hier jemand erbamt uns sich meiner animmt.
    MfG
    ² Bad °° Boy ²

mit dieser Anleitung geht es 100%
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien