Zitat von
hansie45
Zum Kauf einer HD Box die bastelfrei ist weitestgehend, da bleibt wie Dirk sagt nur DM800 im Moment.
Ich persönlich kaufe für das gleiche Geld lieber 2x AZHD Elite, weil ich Vertrauen in die Weiterentwicklung setze und die Box bis dato schon voll brauchbar ist für CS, für den Rest bin ich offen zu warten auf den einen oder anderen Fix.
Coolstream, viel Vorschußlorbeeren auf etwas, was nicht existent ist bis dato, nur weil da Neutrino drin ist??
Sorry, aber neue CPU, neue Plugins deswegen, alles neu entwickeln,einbauen,fummeln,basteln, das dauert, nicht 1 Monat, nicht 2, sondern eher 6-12
So, das kann man jetzt fortsetzen, über Qbox, 922,diverse Cloneboxen und man kommt immer zum gleichen Ergebnis: alle Chinaboxen sind unfertig.
Deshalb verlasst euch auf Userberichte, nicht durch Medien irritieren lassen, die sind alle gekauft, und entscheidet, in wie weit ihr bereit seit, ein Stück der Entwicklung durch Tests und Nerven mitzugehen, oder lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und etwas fertiges nehmen.
Diese Entscheidung kann euch niemand abnehmen