Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SAT-Anlage und probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    landsberch-lech
    Beiträge
    431
    Danke
    56
    Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge
    FAQ Downloads
    40
    Uploads
    0
    schaut danach aus, als wäre der lnb defekt. pollin hat sowas. bei der gelegenheit die steckverbindungen am lnb anschauen und wenn nötig erneuern. da dringt gerne feuchtigkeit rein und korrodiert die oberflächen, was zu den verrücktesten fehlern führt.
    mfg

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @shory
    danke für die antwort . ich hatte ja bei meinem tausch der kabel am lnb schon die gelegenheit wg. der korrosion zu gucken , die sahen gut aus ( der alte hatte so eine schiebbare schutzhülse die alles verdeckte ) aber hab eh welche zu liegen und werd die einfach tauschen , muss ja eh auf das dach .... dann einfach zwei fliegen mit einer klappe schlagen
    ich bin heute noch unterwegs . da werd ich dann mal bei conrad reingehen und mir einen neuen lnb kaufen gehen ( hab mal auf die alte rechnung geguckt , ist ein "dingens" was digital kann , hier ist sowas ) . ich mach feedback ... ob positiv oder negativ
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    rächtschraibfela

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Anlage :(
    Von doodle im Forum SAT Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 08:29
  2. Multifeed Anlage mit 4 LNB´s
    Von freak911 im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 23:00
  3. Sat- Anlage aufrüsten
    Von m_driver im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 23:01
  4. Sat Anlage
    Von sualk2000 im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 23:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •