Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Defragmentierung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also Giallo, wenn Du alle Daten sicherst, dann kann wenig passieren.

    Zunächst einmal, wie ist die Verzeichnisstruktur?

    HD partietioniert in: C: (?GB) / E: (?GB) ....

    Dann das CD Laufwerk: ?:

    Wenn Du das mitteilst versuche ich Dir ne grobe Anleitung zu geben.

    Es ist sogar nachvollziehbar, dass man Windows Funktionen kennt und die Basis nicht. Nicht alle heutigen PC Nutzer waren schon zu Dos Zeiten da. Die kaufen einen Rechner mit Windows vorinstalliert und wenn er langsam wird, dann lesen Sie im Internet "Partitionierung" - dann wird weitergegoogelt und experimentiert.

    Anders haben wir das damals auch nicht gelernt!

    Zurück zum italienischen Thriller (*augenzwinker*).

    Wenn ich deine Verzeichnisstruktur kenne werde ich Dir gerne sagen, wo Du welche Daten speichern solltest und wie Du dann in einem Rutsch formatierst und Windows neu aufspielst.

    Ich setzte vorraus, dass Du weißt was ein Treiber ist und alle notwendigen selbigen für deine Hardware besitzt.

    Auch setze ich vorraus, dass Du einen Internetzugang einrichten kannst, wenn dein Windows jungfräulich ist.

    Ist das nicht der Fall - bitte bringe deinen Computer zu einem Fachmann und bezahle die 100 Euro für Installation und Einrichtung.
    Geändert von Phlygt (05.05.09 um 15:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Defragmentierung....
    Von NOLLE im Forum Computer Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •