Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: NEULING CS

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Hi ruben,
    sei erstmal herzlich Willkommen im Board, auch wenn du bereits seit 2007 dabei bist :-)
    Zu deiner Frage:
    du hast bereits die richtige Hardware besorgt.
    Wichtig ist erstmal, so wie du schon schreibst, ein Abo bei PW abzuschließen. Teile denen mit, das du halt eine DBox2 von Nokia hast und du wirst anschließend nach der Serien-Nr. gefragt und entsprechend wird dir die richtige Karte für die Box zu gesendet.
    Da ich mich bei Kabel nicht auskenne, kann ich dir noch nicht mal sagen ob es dort eine V13 oder D02 Karte gibt. Letztendlich kann man mit beiden sharen.
    Bedenke, das deine Clienten beim gleichen Kabelanbieter sein müssen, sonst könnte es mit dem CS nicht funktionieren.
    z.B. KabelDeutschland zu UM geht nicht, da beide verschieden verschlüsseln.
    Von Vorteil wäre, das du bei allen Boxen das gleiche Image drauf machst damit du dich nicht jedesmal neu rein denken mußt. Ein gutes Image wäre z.B. das akutelle MD-Image oder GLJ-Image. Bei beiden lassen sich der Emu online herunter laden.
    Am einfachsten wäre, das du dich mit der CCcam (für den Server mit NewCS1.65 damit die Karte im Multicam gelesen) beschäftigst. Für Anfänger ist diese nicht kompliziert und läuft auch sehr stabil.
    Lese dich am besten erstmal etwas ein und wenn es soweit ist, kann dir entsprechend geholfen werden.
    Hier findest du nützliche Infos zur CCcam und wie man diese einrichtet:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=114675
    danke ...bin aus nrw ,es gibt hier nur unitymedia kabel anbieter... also müsste es gehen oder ? nicht das ich mir um sonst einen abo mache ...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von Braindead00 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 08:29
  2. Neuling
    Von pen1 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 14:32
  3. Neuling =)
    Von fre4k im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 13:58
  4. Neuling
    Von croft im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 11:14
  5. Neuling
    Von Alan III im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •