Hallo Freunde! Ich bin der sache nochmal aufn grund gegangen, weil sich bis heute nichts mit meiner Freischaltung getan hat! Ich war die Tage bei mal bei der Post und habe mich mal wegen der Rückmeldung meines Einschreibens meines BM pins. Da sagte man mir es gibt keine Rückmeldung an premiere weil die Einschreiben es nicht erfordern es steht nur drauf "Eigenhändig"! So hab ich zum bestimmt 30. mal bei Premiere angerufen und man wollte es freischalten. Das hat dann wieder nicht funktioniert und somit habe ich dann mal bei BM angerufen und da sahte man mir Es wäre freigeschalten aber von Premiere Seite funktioniert mein Pay-perview nicht obwohls in meinen Vertrag steht! Ich komm da nicht mehr raus den ich bekomme mitlerweile den 4 Pin zugeschickt und kann die nicht einlösen.Ich solle mich dann nochmal bei brummiere melden wenn der Pin da ist. Um die Freischaltung zu testen.
Ich denke mal dei kennen sich mit der Materie nicht mehr aus und ich habe den Eindruck gewonnen das man zwar die Probleme in die Kundnakte im System einträgt aber sich warscheinlich niemand mit den Problemen beschäftigt. Vielleicht wird ja mit SKY alles besser! Man kanns ja mal hoffen!
bin auf jeden Fall enttäuscht!![]()