Die wissen schon, was für ein Lustmolch Du bist ...
PS: Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Die wissen schon, was für ein Lustmolch Du bist ...
PS: Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Man muß doch bei der Registierung seine Kartennummer ankreuzen welche bei Premiere an die Kunden augegeben wurden ums freischalten zulassen. Warum senden die mir dann ne völlig andere Karte zu (V13 NDS) obwohl ich ne 2 Nagra Karten habe und mein BTCI 5900 in der Registrierung steht!
Weil das bei Brummi eben so ist....nennt sich Kundenbindung.
Im Ernst: Das ist schon so oft passiert (S02 statt K02 etc),
und außerdem gibt es neue Kärtchen (nds).
Da zitiere ich mal den Kollegen stranger1: HIER
Gruß
Bobby
Danke für den Beitrag (auch an Sranger1) Aber man müßte es doch nach 5 anrufen bei Premiere endlich mal kapieren und die richtige Kartenregistrierung für BM vornehmen können. Der Kartentausch ist ja nun schon mehr 1/4 Jahr her und mit den alten Karten hats wunderbar funktioniert! Warum nicht jetzt?
Warscheinlich sind die von Premiere mit ihren Kundenservice überfordert! Denn Sie wissen nicht was Sie tun!
Hallo Freunde! Ich bin der sache nochmal aufn grund gegangen, weil sich bis heute nichts mit meiner Freischaltung getan hat! Ich war die Tage bei mal bei der Post und habe mich mal wegen der Rückmeldung meines Einschreibens meines BM pins. Da sagte man mir es gibt keine Rückmeldung an premiere weil die Einschreiben es nicht erfordern es steht nur drauf "Eigenhändig"! So hab ich zum bestimmt 30. mal bei Premiere angerufen und man wollte es freischalten. Das hat dann wieder nicht funktioniert und somit habe ich dann mal bei BM angerufen und da sahte man mir Es wäre freigeschalten aber von Premiere Seite funktioniert mein Pay-perview nicht obwohls in meinen Vertrag steht! Ich komm da nicht mehr raus den ich bekomme mitlerweile den 4 Pin zugeschickt und kann die nicht einlösen.Ich solle mich dann nochmal bei brummiere melden wenn der Pin da ist. Um die Freischaltung zu testen.
Ich denke mal dei kennen sich mit der Materie nicht mehr aus und ich habe den Eindruck gewonnen das man zwar die Probleme in die Kundnakte im System einträgt aber sich warscheinlich niemand mit den Problemen beschäftigt. Vielleicht wird ja mit SKY alles besser! Man kanns ja mal hoffen!
bin auf jeden Fall enttäuscht!![]()