Hallo Leute! Ich habe gerade wieder
ne unglaubliche Geschichte erlebt! Ich wollte vor zwei wochen den Blue Movie Dienst abonnieren und nen Test Film bestellen. Habe einen pin bestellt. Daraufhin sendete Premiere mir noch eine dritte Karte zu weil ich ja schon zwei Karten mit unterschiedlichen Abos hab. 1 x Sport+ Buli und 1x preepaid Famillie. Nun hab ich bei Premiere angerufen und die Kundenberaterin sagte ich solle die dritte Karte zurück schicken und schreiben das ich schon 2 Premiere Karten hab. gesagt getan Es kam nun der 2 . Pin von Blue Movie per einschreiben habs angenommen und wollte nun mal einen film bestellen.

Habe wieder bei Blue Movie angerufen und man sagte mir es würde wieder nicht funtionieren. und somit landete ich wieder bei Premiere und man sagte mir Sie schicken mir jetzt einen dritten Pin raus um Blue Movie nutzen zu können auf meiner bestehenden Buli+Sport karte.. owohl man alles vor 10 Tagen schon mal getan hat. die haben mir von Premiere noch einen Brief geschrieben.ich zitiere....

WIR HABEN IHRE 3. SMARTKART ZURÜCKERHALTEN, HANDELT ES SICH UM EIN MISSVERSTÄNDNISS, WENN ICH BLUE MOVIE WEITER GENIESSEN WILL SOLL ICH ANRUFEN UND SIE SENDEN MIR NOCH NE NEUE KARTE ZU.

Ich frage mich wieso unbedingt noch ne dritte Karte wo ich nur blue Movie schauen könnte und nichts anderes aktiviert ist. Totaler quatsch.
Mal schauen wie´s weiterhgeht.

Warscheinlich weiß der eine nicht was der andere schon getan hat oder denen Ihr System ist total fürn arsch.