Zitat von
Urmel
Hallo liebe Leute,
ich habe ja keine Ahnung von autos.
Möchte mir jedoch ein neues Fahrzeug zulegen.
Cim hat mir folgendes Angebot geacht:
Endpreis: € 40.880,- Mwst. ausweisbar
Auf einen Blick:
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
(1 Vorbesitzer)
Aufbau: Coupe
Erstzulassung: 05/2007
Kilometerstand: 19.998 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 260/354 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: rot
Türen: 2
Garantie, Zustand: sehr gut, Innenausstattung grau, Sidebags vorne, Window-/Kopfairbags vorne, Memorysitz links/el. Sitz rechts, Navigation mit Bildschirm, Lederlenkrad, Bi-Xenon, Lichtautomatik, Regensensor, adaptives Kurvenlicht, Sitzheizung Vordersitze, Telefonvorbereitung, Multifunktionslenkrad, Radio/CD, Soundsystem, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Skisack, Außenspiegel elektr., Sportfahrwerk, Sportsitze, Alu-Felgen 19 Zoll, Mittelarmlehne, Sportlenkrad, NETTO-Exportpreis: 34.900,-- EUR, Bang & Olufsen Sound System, Alufelgen 19', , Leder Seidennappa perlsilber, Isofix, Gepäckraumpaket, Navigationssystem mit DVD und Farbdisplay, Handyvorbereitung (Bluetooth), Ablagepaket, Sprachdialogsystem, Audi hold assist, advanced-key, Innenspiegel autom. abblendend, Licht- und Regensensor, Außenspiegel beheizbar autom. abblendend und el. anklappbar mit Memory, Audi parking system plus, adaptive-light, Komfortklimaautomatik 3-Zonen, Fahrerinformationssystem, Xenon-Plus, S-Sportsitze mit el. Lendenwirbelstützen, Lichtpaket, Multifunktions-Sportlederlenkrad, S-Sportfahrwerk, Farbe: Brillantrot, unfallfrei, Werks-/ Händlergarantie, Irrtümer, Änderungen oder Zwischenverkauf vorbehalten
Ist der Preis OK????