Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Funzen neue Premiere-Smartcards (04/09) noch für CS?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Erstmal herzlich Willkommen bei Spinne.
    Das sind aber viele fragen für den Anfang und es stehen eigentlich alle Antworten hier im Board.
    Grundsätzlich gehen alle neuen Premiere Karten. Welche Du brauchst ist abhängig von Sat und Kabel und welcher Receiver ob Nagra oder NDS. Bei einer 800er und Sat würde ich dir die S02 Karte empfehlen, da diese stabiler ist.
    25 Leute ist schon ganz schön viel für eine locale Karte
    Bei DSL solltest Du so viel nehmen wie möglich vor allem als Serverbox.
    Bin mir nicht ganz sicher ob sich die Opticum zu einer Fremdbox verbinden können oder ob es nur untereinander geht. Wenn Du UDP willst wäre gbox was aber da haben wir wohl wieder das Problem mit den Opticum Receivern. Bin mir da aber nicht ganz sicher bzgl. Opticums
    MfG Tomyslav

DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

Kein Support über PN!

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlich Willkommen bei Spinne.
    Das sind aber viele fragen für den Anfang und es stehen eigentlich alle Antworten hier im Board.
    Grundsätzlich gehen alle neuen Premiere Karten. Welche Du brauchst ist abhängig von Sat und Kabel und welcher Receiver ob Nagra oder NDS. Bei einer 800er und Sat würde ich dir die S02 Karte empfehlen, da diese stabiler ist.
    25 Leute ist schon ganz schön viel für eine locale Karte
    Bei DSL solltest Du so viel nehmen wie möglich vor allem als Serverbox.
    Bin mir nicht ganz sicher ob sich die Opticum zu einer Fremdbox verbinden können oder ob es nur untereinander geht. Wenn Du UDP willst wäre gbox was aber da haben wir wohl wieder das Problem mit den Opticum Receivern. Bin mir da aber nicht ganz sicher bzgl. Opticums
    Schonmal danke für die Antwort!

könnt ihr vielleicht Erfahrungswerte posten wie: ich habe DSL so und so bzw upstream beträgt so und so viel mbit und versorge damit so und so viele leute mit dem und dem emu und es läuft alles bestens.... ^^
    ok also bei der dm 800 könnt ich mir dann aussuchen ob nagra oder nds oder? was ist zu empfehlen?
    ist die dm 800-servermethode überhaupt zu empfehlen? gibts bessere?

danke schonmal

greetz