Also...angeblich war die CPU kaputt, mit der wurde GTA4 auf nem anderen Rechner getestet und der is dann auch stehengeblieben wie meiner vorher...
Hab jetzt hier ne neue CPU drin, statt meiner 9800GTX jetzt ne 9800GTX+, 6 GB Speicher anstatt vorher 2 GB... weiterhin Vista64-bit, neues Netzteil 700Watt.... alle Updates und Treiber aund Patch für GTa4 auf neuestem Stand... gestern beim Händler ca. 2 Stunden gezockt, ohne Probleme...
Gestern hier bei mir nach ca. 30min Bluescreen... und eben gerade nach nach 15min Standbild, Sound lief aber weiter und ich kam in den Taskmanager, um GTA4 zu schliessen.....
mmmmmhhhhhhhhhhhhh..... so langsam geb ichs auf... teste nachher noch CoD4, GTR2, AoE3.... evtl. zieh ich mir noch nen Shooter....
und schiebe die jetzigen Probleme mal auf die unausgereiftheit von GTA4...
Gibt ja auch noch andere User, denen das Teil abschmiert....
Viell. wäre ja ne ATI-GraKa besser??? man weiss es nich....
.
.
.
.
Hab vorhin noch CoD4 installiert, 10min gezockt...dann einkaufen gefahren und laufen lassen... nach 90minuten , als ich nachhause kam, : Standbild und Soundschleife... das übliche....
Kennt sich jemand mit den AGBs aus?
Die wollen mir bei Atelco den Rechner nur zum Tagespreis zurücknehmen, da würde ich kanpp 300 Euro Verlust machen...
Kann ich nicht den Verkaufspreis vom Juli verlangen ???