Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 228

Thema: ORF dunkel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe auch darüber gelesen, aber jeder schreibt irgendwie was anderes. Mal heißt es, dass alle Karten 2009 getauscht werden sollen, dann woanders wieder, dass dieses Cryptoworks noch bis 2012 so weiterlaufen soll.
    Bislang werden ja immer noch die "normalen" CW Karten ausgegeben. Habe Mitte Januar eine 0085er aus Österreich bekommen. Von den neuen ICE Karten (CW+Irdeto) ist nichts zu sehen.
    Ich hoffe auch, dass ich mit meiner Karte noch möglichst lange schauen kann.

Stammuser Avatar von LZ9900
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Keywechsel (über CAID 0D05 werden weiter Daten gesendet). Also etwas Geduld wäre schon angebracht.
    Jetzt brauch nicht jeder zu schreiben: Bei mir ist es auch dunkel.
    stranger1
    Zitat Zitat von mthuerling Beitrag anzeigen
    Habe auch darüber gelesen, aber jeder schreibt irgendwie was anderes. Mal heißt es, dass alle Karten 2009 getauscht werden sollen, dann woanders wieder, dass dieses Cryptoworks noch bis 2012 so weiterlaufen soll.
    Bislang werden ja immer noch die "normalen" CW Karten ausgegeben. Habe Mitte Januar eine 0085er aus Österreich bekommen. Von den neuen ICE Karten (CW+Irdeto) ist nichts zu sehen.
    Ich hoffe auch, dass ich mit meiner Karte noch möglichst lange schauen kann.
    es läuft so:

jede kartenversion ist maximal 5 jahre gültig, dann kommt sie in den müll. das ist von der firma irdeto so gewollt, weil die ja auch nicht blöde sind, und ihr system gehackt sehen wollen.

mit einer 85er karte wirst du wohl noch 5 jahre spaß haben.

Bernhardiner Avatar von willi99
    Danke
    1
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich befürchte das die Karten und Modul Mafia da sie sonst im moment nichts zu bieten haben uns den CW-Özi key auf einer Teuren Alikarte und oder Modul verkaufen wollen!
    I was not here