Sie geben den Leuten hier aber sehr gefährliche Tipps.
Sie kennen sich im deutschen Strafrecht bestimmt nicht gut aus, aber ich kann ihnen versichern, dass vor deutschen Gerichten nicht nur immer verurteilt wird wenn Zeugen vorhanden sind.
Wenn das Opfer glaubwürdig ist, wird man den Angeklagten auch verurteilen und das kann bei einer Körperverletzung schnell zu einer FS führen.
Man stelle sich mal das Opfer vor das er lügt sollte in einem Fall der Körperverletzung. Es ist nicht anzunehmen das ein Opfer mit ausgeschlagenen Zähnen den Falschen verdächtigt, und in so einem Fall wird der Richter dem Opfer sicher Glauben schenken.
Bitte keine eigene Meinung abgeben, weil die ist hier fehl am Platz!
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Also die Nicks Berlinex, Dagmar Ziegler sagen mir überhaupt nichts.
Ich denke sie sollten sich eine neue Masche einfallen lassen, weil sie bestrafen ja wie ich sehe auch unbeteiligte.
Wie krank muß man erstmal sein, wenn man sich die Zeit nimmt und ein Bild extra erstellt.
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
@rqs
Genau meine Vermutung. Da steckt eiskaltes Kalkül hinter jeder seiner Aktionen.
Persönlich finde ich sowas niveaulos und der Mitarbeitermotivation arg abträglich,
aber manche Menschen sehen das wohl anders, was schade ist .............& dumm.
Gruß
bolbi:)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "