MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Also die Nicks Berlinex, Dagmar Ziegler sagen mir überhaupt nichts.
Ich denke sie sollten sich eine neue Masche einfallen lassen, weil sie bestrafen ja wie ich sehe auch unbeteiligte.
Wie krank muß man erstmal sein, wenn man sich die Zeit nimmt und ein Bild extra erstellt.
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
@rqs
Genau meine Vermutung. Da steckt eiskaltes Kalkül hinter jeder seiner Aktionen.
Persönlich finde ich sowas niveaulos und der Mitarbeitermotivation arg abträglich,
aber manche Menschen sehen das wohl anders, was schade ist .............& dumm.
Gruß
bolbi:)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Könnt ihr mal die Paralleldiskussion weglassen bitte?
thx
cu,bye
bolbi
Bolban, als abteilungsleiter wirst du doch wissen wie man solchen jungs dauerhaft auf ihre größe bringt !
man gebe ihm eine aufgabe die er nicht bewältigt bekommt, aber in sein aufgabenbereich fallen würde und lasse ihn am ausgestrecktem arm verhungern in dem man leistung erwartet.
that it is
und eine lehre ist es ihm auch !
Ich wurde dringent davon abraten "unwissentlich" Bild & Ton Aufnahmen der betreffenden Person anzufertigen ! Unwissenlich angefertigte Aufnahmen sin nicht zu lässig >> auch der Schuß kann nach hinten losgehen !
Ok - wie heist der Typ ? Du weist ja >> Eines Tages werden wir Dir einen Gefallen tun ...................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!nur noch der der Einschaltung der Mafia!
Edd![]()