Der Unterschied ist nur, dass die treue Mac-Gemeinde schon immer hinter Apple stand und diese sogar durch die schwierige Zeit der 90er gerettet hat (mich inbegriffen). Und das nur Aufgrund auch der qualitativ hochwertigen Geräte und stabilität des Systems.
Dieses Glück wird Premiere jedoch nicht haben, da keines dieser Punkte für sie zutrifft.
Wenn man am Markt mit hohen Preisen bestehen will, muss man entweder innovativ sein oder dementsprechende Qualität liefern.
Wenn man nur Durschnitt ist, kann man auch nur einen Durschnittspreis verlangen.
Denn: Alle älteren Filme sind auf anderen FTA-Sendern ebenfalls zu sehen. Kinofilme erscheinen erst nach Monaten nach DVD-Veröffentlichung. Direct-Filme Zeitgleich wie Videothek, jedoch in schlechterer Qualität (wenn ich schon extra zahle, dann bitte in HD).
Ich denke ohne die treuen Bundesliga-Zuschauer hätten die schon längst zu machen können. Was ist jedoch mit denen, die mit "Rundball-Schubsen" nix am Hut haben? Kein Olympia, kein American Sports, kaum Serien = keine Lust auf Abo.