Wenn die Qualität besser wird kann man auch viel bezahlen...
Aber schlechtes Angebot u. mieser Service zugleich vergrault die Kunden.

Hatte zu meiner 4er-Kombi noch einen Gutschein eingelöst für ein HD-Abo.
3 Monate kostenlos bis einschliesslich 05.02.09. Hatte dies schriftlich, ich muss nur anrufen u. kündigen falls ich nicht mehr will. Rief also am 02.02. bei Premiere an, da mir 24,99 € / Monat zusätzlich nur für HD zuviel ist, u. ich es sowieso schon habe.
Die Tante am Telefon sagt mir, dass ich nicht mehr kündigen kann, da das Abo schon ab 01.02.09 in ein reguläres Abo übergegangen ist. Daraufhin habe ich gesagt, ich hätte es doch aber schriftlich. Der Roboter am anderen wollte oder kann nicht zuhören, beschwerte sich aber am Ende nach langer Diskussion bei mir ich sollte nicht laut werden. Wer wird das nicht wenn er es nur mit Idioten zu tun hat. Sie nimmt es mir auf Kulanz raus. Darauf habe ich mich nicht verlassen. Sofort per E-Mail nochmal schriftlich gekündigt mit eingescannten Premiere-Schreiben im Anhang u. plötzlich ging es ohne Probleme.

Was ich damit sagen will, die verlieren mit Ihren Idioten-Hotlines u. dem miesen Programm bald wirklich den letzten treuen Kunden. Und wenn sie die Leute noch unverschämt abzocken oder hinters Licht führen erst recht.