Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: dbox2 mit S02 - HD - zu dvbviewer mit acamd

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von armadilloxx Beitrag anzeigen
    Hallo, vielleicht interessiert es ja einige von euch, Leute die sich nicht so richtig von der camd3 trennen können. HD geht jetzt auch ohne mpcs zum dvbviewer mittels acamd. Seit längerem beschäftige ich mich mit meinem HTPC und dvbviewer. Zur Ausgangssituation:
    Server dbox2 mit Multicam - S02
    -newcs1.65 (liest die S02)
    -camd3 (liest von newcs)
    Client HTPC mit dvbviewer
    -acamd 0.6.01 (liest von camd3 Server)
    Was hat man davon: Premiere incl. HD, ORF und was man sonst noch braucht ohne viel Aufwand auf dem HTPC.
    mfg
    armadilloxx
    Hallo
    ich habe die gleiche ausgangssituation wie du. Da ich aber nicht weiss wie ich auf der dbox die newcs einstelle komme icht nicht weiter. Kannst du mir vieleicht deine Settings für dbox und dvbviewer zu kommen lassen. Wäre echt nett von dir.
    mfg schalla
    Kann mir denn wenigstens jemand sagen wie ich newcs auf die Dbox Instalieren kann.?
    Gruß schalla123
    Kann mir da keiner weiter Helfen?
    Habe nun auf der Serverbox Newcs installiert, nur fehlt mit das verständnis wie ich in den Configs was einstellen muss, das die Newcs auf die So2 greift und ind der Camd Config die einstellung das diese auf den Newcs geht. Bin schon am verzweifeln. Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß schalla
    Geändert von hansie45 (12.02.09 um 09:37 Uhr)