Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: SKY Italia Full auf newCS 1.50+CCcam2.08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    F: user password 2 0 0 { 0:0:2 }
    --> fline geht so in ordnung....einzig wichtig hier ist der 2er, der in der klammer steht...das ist da reshare-level...aber 2 ist völlig ok
    002 bedeutet, dein sharepartner kann deine karte noch 1x weitersharen, 003 würde bedutet, dein sharepartner kann die karte 1x weitersharen, und ein anderer partner deines sharepartners auch noch 1x.
    Der 2 er vorne bedeute, dass dein partner von dir Karten von hop0 - hop2 bekommt...also lokale karte = hop0, hop1 cards und hop2 cards.
    OK super danke ... aber ich wollte bei manche nur meine Karte scharen, welche Einstellungen??
    ich würde dir eine solche f-line empfehlen:
    F: user password 2 0 0 { 0:0:2 }{ }{ } DNSPartner
    Das bedeutet, dein partner hat 1x reshare und "Wichtig" es kann nur der angegebene DNS sich mit user password einloggen...also so werden multiaccounts geblockt.
    Das ist ja gut zu wissen, allerdings muss ich jeden einen DNS erstellen. Wo genau kommt eigentlich die entsprechende DNS hin??
    ... und was ich noch wissen wollte ist die Einstellungen für manche besondere Kumpels die ich auch meine virtuellen Karten geben kann?

Moderator Avatar von godlike
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von redi_t Beitrag anzeigen
    OK super danke ... aber ich wollte bei manche nur meine Karte scharen, welche Einstellungen??
    Das ist ja gut zu wissen, allerdings muss ich jeden einen DNS erstellen. Wo genau kommt eigentlich die entsprechende DNS hin??
    ... und was ich noch wissen wollte ist die Einstellungen für manche besondere Kumpels die ich auch meine virtuellen Karten geben kann?
    um nur deine lokel sky karte zu sharen kannst du das so machen.

gib in firefox. IPdreambox:8080 ein,

dann kommst du auf das newcs web control.

dort erstellst du unter user managemant ein user und pass für dein kumpel.

Dein Freund muss bei sich dann nur folgendes in seine cccam.cfg eintragen:

N: DEINDYNDNS 10000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

10000 ist der port, wo deine sky karte hängt, den siehst du im newcs web control unter readers.

zudem musst du noch diese port im router freischalten.

somit ist dein freund direkt mit newcs verbunden.
    Geändert von godlike (26.01.09 um 17:29 Uhr)
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Icon14

gib in firefox. IPdreambox:8080 ein, dann kommst du auf das newcs web control.
    Kommt immer wieder Fehlermeldung obwohl ich die 80 offen habe.
    dort erstellst du unter user managemant ein user und pass für dein kumpel. Dein Freund muss bei sich dann nur folgendes in seine cccam.cfg eintragen: N: DEINDYNDNS 10000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 10000 ist der port, wo deine sky karte hängt
    ich dachte das alles nur über CCcam laufen soll ..
    somit ist dein freund direkt mit newcs verbunden.
    also nur cccam.cfg konfigurieren und das reicht vollkommen obwohl mein Kumpel keinen NewCS installiert hatt?
    und wie soll ich vorgehen wenn ich alles sharen möchte was ich sonst so habe? allerdings nur über CCcam ... kein NewCS