Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: SKY Italia Full auf newCS 1.50+CCcam2.08

  1. #16
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von redi_t Beitrag anzeigen
    visto che 6 rossonero nn ti devo rispondere xche io son juventino
    habe was gelesen dass über einen usb phoenix cardreader sollte einwandfrei funktionieren. Das Problem liegt irgendwo bei der dream Kartenleser das die Karte heiss wird. Bei phoenix kannst du es selbst einstellen.


    va bene non ti faccio piu domande, aspetto solo risposte.... scherzo!!

    ich habe ingendwo gelesen, dass die Nds3 karte von skyitalia mit dem neuen newcam ohne problemme laufen soll, aber durch den newcam geht eine distanz verloren, das weiss du aber.
    gruss rossonero

  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe irgendwo gelesen, dass die Nds3 karte von skyitalia mit dem neuen newcam ohne Probleme laufen soll, aber durch den newcam geht eine Distanz verloren, das weiß du aber
    wissen tue ich gerade so, denn das selbe habe ich auch gehört. Das die Karte nicht mehr als lokal gesehen wird. Habe bisher leider keine andere alternative gefunden außer dass ich einen Phoenix cardreader mir besorge und somit alles über CCcam laufen lasse ohne den newCS in Anspruch zu nehmen.
    @rossonero .... ma tu ce l'hai pure il cs o te la 6 fato fare da qualcun altro?

  3. #18
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sky NDS3 geht nur mit newcs (auch mit externen cardreader). Problem ist, dass die Dreamboxen sehr starke Spannungsschwankungen bei den integrierten Kartelesern haben, und die nds3 karte sehr empflindlich ist.

    PS. Aktvierung oder key, tiers updates läuft mit newcs+mgcamd :-


    002 ist eine NDS3...mir ist eine schon ganz abgebrannt, und das meine ich wortlich...musste mit einer zange die karte aus dem slot ziehen, da alles verschmolzen war.

    zu empfehlen ist ein smartmouse phoenix programmer. Am besten einen mit serieller schnittstelle. Läuft einwandfrei und die karte wird nicht mal warm.

    sowas z.b.

    http://www.cesarex.com/product_info....65&language=en
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von godlike (24.01.09 um 11:06 Uhr)
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  4. #19
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    zu empfehlen ist ein smartmouse phoenix programmer. Am besten einen mit serieller schnittstelle. Läuft einwandfrei und die karte wird nicht mal warm. sowas z.b.
    http://www.cesarex.com/product_info....65&language=en
    die Idee habe ich auch aber wo kann ich so eine phoenix hier zu Lande beziehen? Außerdem wollte ich noch wissen ob es unbedingt ein Phoneix sein muss oder reicht auch ein masterCRD 2?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #20
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von redi_t Beitrag anzeigen
    die Idee habe ich auch aber wo kann ich so eine phoenix hier zu Lande beziehen? Außerdem wollte ich noch wissen ob es unbedingt ein Phoneix sein muss oder reicht auch ein masterCRD 2?

    die karte wird mit 3,57 Mhz gelesen...das sollte der programmer mal beherrschen. Phoenix modus bedeutet nur, dass der reset der karte anders gehandhabt wird...

    mouse mode reset = even (3,57Mhz)
    phoenix mode reset = odd (3,57Mhz)

    denke mal das dein programmer nur mouse mode unterstützt. Aber du kannst versuchen in der newcs.xml...bei reset statt "normal", "odd" einzugeben...

    dann läuft der reader zwar im mouse modus, wird aber durch newcs sozusagen im phoenix modus abgefragt.

    mit meinen mastercrd hat dies nicht funktioniert. Aber bei eingen Programmern gehts.

    in deutschland:

    http://www.digital-edv.de/oxid.php/s...c6969.76218293
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  6. #21
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon14 User 1 oder User 2 usw., und die entsprechende Zahlen die nach Passwörter kommen

    jetzt noch mal zurück zu meine alle erste Frage:
    Dank Anleitungen von euch und besonders von Tomyslav, habe ich es tatsächlich hinbekommen den sogenannten CS in die Gänge zu bringen.
    Jetzt die Frage über die User 1 oder User 2 usw., und die entsprechende Zahlen die nach Passwörter kommen.
    z. B F: user password 2 0 0 { 0:0:2 }

    Habe zwar folgende cfg gelesen aber irgendwie raff ich es nicht
    # F: user1 pass1
    #
    # user1 bekommt alle Karten von uns, bis maximal 5 Hops von uns entfernt.
    # (unsere lokale Karte/n + virtuelle Karten, die maximal 5 Hops entfernt sind). Er kann unsere Karten an seine Freunde
    # weiter geben. Er kann außerdem Keys aus unserem Keyfile erhalten (wenn er ein 'yes' hinter seiner C: hat)
    # und er darf uns EMM (Updates für unsere Karten) senden.
    #
    # F: user2 pass2 0 1 0 { 0100:000080, 0622:000000:1, 0500:000000:2 }
    #
    # user2 bekommt nur unsere lokalen Karten, aber nicht die 0100:000080.
    # Unsere 0622:000000 Karte/n kann er nur für sich selbst nutzen (1 hop down)
    # und die 0500 Karten für sich selbst plus einen zusätzlichen Hop weiter. (2 hops down)
    # Er hat außerdem Zugriff auf die Keys unseres Keyfiles, und darf uns keine EMM senden.
    #
    # F: user3 pass3 5 0 1 { 0:0:3, 0100:000080:1 }
    #
    # user3 bekommt alle Karten, die maximal 5 Hops von uns entfernt sind
    # und ist berechtigt diese Karten 2 Hops hinter sich weiter zu geben.
    # Er ist nicht berechtigt die 0100:000080 an andere User weiter zu geben.
    # Er bekommt keine Keys aus unserem Keyfile, und er darf uns EMM senden.
    #
    # F: user4 pass4 5 0 1 { 0:0:4, 0100:000080:1 } { 0100:000080:15df }
    #
    # user4 bekommt alle Karten, die maximal 5 Hops von uns entfernt sind
    # und ist berechtigt diese Karten 3 Hops hinter sich weiter zu geben.
    # Er ist nicht berechtigt die 0100:000080 an andere User weiter zu geben.
    # Er ist nicht berechtigt den Kanal 0100:000080:15df zu sehen. (Er bekommt ihn zumindest nicht von uns)
    #
    # F: user5 pass5 4 0 1 { } { } { 12:00-17:00, 19:00-20:00 }
    #
    # user5 bekommt alle Karten, die maximal 4 Hops von uns entfernt sind.
    # Der Share ist begrenzt auf die Zeit zwischen 12:00 und 17:00 Uhr und zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.
    # Außerhalb dieser Zeitfenster werden keine CWs an den User gesendet.
    #
    #
    # F: user6 pass6 3 1 1 { } { } { } 192.168.1.1
    #
    # user6 bekommt alle Karten, die maximal 3 Hops von uns entfernt sind.
    # Er darf sich nur von der IP 192.168.1.1 verbinden.
    FRAGEN:
    1 - was soll ich da hinter dem Passwort schreiben wenn ich nur meine lokale(n) Karte(n) scharen möchte?
    2 - was soll ich da hinter dem Passwort schreiben wenn ich meine lokale(n) Karte(n) und die die ich von anderen Server geschart bekomme, scharen möchte?
    3 - was kann ich sonst machen damit meine SKY Karte bei mir, als Lokal zu sehen bekomme?
    Denn über newCS verliere ich immer eine Position (genau sowie rossonero geschrieben hat.
    ich habe irgendwo gelesen, dass die Nds3 karte von skyitalia mit dem neuen newcam ohne Probleme laufen soll, aber durch den newcam geht eine Distanz verloren
    Geändert von redi_t (25.01.09 um 12:48 Uhr)

  7. #22
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    F: user password 2 0 0 { 0:0:2 }

    --> fline geht so in ordnung....einzig wichtig hier ist der 2er, der in der klammer steht...das ist da reshare-level...aber 2 ist völlig ok

    002 bedeutet, dein sharepartner kann deine karte noch 1x weitersharen, 003 würde bedutet, dein sharepartner kann die karte 1x weitersharen, und ein anderer partner deines sharepartners auch noch 1x.

    Der 2 er vorne bedeute, dass dein partner von dir Karten von hop0 - hop2 bekommt...also lokale karte = hop0, hop1 cards und hop2 cards.
    ich würde dir eine solche f-line empfehlen:

    F: user password 2 0 0 { 0:0:2 }{ }{ } DNSPartner

    Das bedeutet, dein partner hat 1x reshare und "Wichtig" es kann nur der angegebene DNS sich mit user password einloggen...also so werden multiaccounts geblockt.

    :D
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  8. #23
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    F: user password 2 0 0 { 0:0:2 }
    --> fline geht so in ordnung....einzig wichtig hier ist der 2er, der in der klammer steht...das ist da reshare-level...aber 2 ist völlig ok
    002 bedeutet, dein sharepartner kann deine karte noch 1x weitersharen, 003 würde bedutet, dein sharepartner kann die karte 1x weitersharen, und ein anderer partner deines sharepartners auch noch 1x.
    Der 2 er vorne bedeute, dass dein partner von dir Karten von hop0 - hop2 bekommt...also lokale karte = hop0, hop1 cards und hop2 cards.
    OK super danke ... aber ich wollte bei manche nur meine Karte scharen, welche Einstellungen??
    ich würde dir eine solche f-line empfehlen:
    F: user password 2 0 0 { 0:0:2 }{ }{ } DNSPartner
    Das bedeutet, dein partner hat 1x reshare und "Wichtig" es kann nur der angegebene DNS sich mit user password einloggen...also so werden multiaccounts geblockt.
    Das ist ja gut zu wissen, allerdings muss ich jeden einen DNS erstellen. Wo genau kommt eigentlich die entsprechende DNS hin??
    ... und was ich noch wissen wollte ist die Einstellungen für manche besondere Kumpels die ich auch meine virtuellen Karten geben kann?

  9. #24
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von redi_t Beitrag anzeigen
    OK super danke ... aber ich wollte bei manche nur meine Karte scharen, welche Einstellungen??
    Das ist ja gut zu wissen, allerdings muss ich jeden einen DNS erstellen. Wo genau kommt eigentlich die entsprechende DNS hin??
    ... und was ich noch wissen wollte ist die Einstellungen für manche besondere Kumpels die ich auch meine virtuellen Karten geben kann?
    um nur deine lokel sky karte zu sharen kannst du das so machen.

    gib in firefox. IPdreambox:8080 ein,

    dann kommst du auf das newcs web control.

    dort erstellst du unter user managemant ein user und pass für dein kumpel.


    Dein Freund muss bei sich dann nur folgendes in seine cccam.cfg eintragen:

    N: DEINDYNDNS 10000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

    10000 ist der port, wo deine sky karte hängt, den siehst du im newcs web control unter readers.

    zudem musst du noch diese port im router freischalten.

    somit ist dein freund direkt mit newcs verbunden.
    Geändert von godlike (26.01.09 um 17:29 Uhr)
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  10. #25
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon14

    gib in firefox. IPdreambox:8080 ein, dann kommst du auf das newcs web control.
    Kommt immer wieder Fehlermeldung obwohl ich die 80 offen habe.
    dort erstellst du unter user managemant ein user und pass für dein kumpel. Dein Freund muss bei sich dann nur folgendes in seine cccam.cfg eintragen: N: DEINDYNDNS 10000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 10000 ist der port, wo deine sky karte hängt
    ich dachte das alles nur über CCcam laufen soll ..
    somit ist dein freund direkt mit newcs verbunden.
    also nur cccam.cfg konfigurieren und das reicht vollkommen obwohl mein Kumpel keinen NewCS installiert hatt?
    und wie soll ich vorgehen wenn ich alles sharen möchte was ich sonst so habe? allerdings nur über CCcam ... kein NewCS

  11. #26
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok das problem ist, weil du die karte in newcs hast, schein sie in cccam als hop1 und nicht als hop0....also sie schein so auf, wie die lokalen karten deiner peers. So ist es fast unmöglich nur deine sky karte weiter sharen. Eventuell ginge es, dass du nur alle sky ita karten in hop1 an deinen freund sendest. Somit kann es aber auch passieren, dass dein freund nicht deine karte kriegt, sondern einen andere sky karte in hop1 und somit könnte es vermehrt zu freezern kommen.

    im newcs sollte das so aussehen: (versuch mal internet explorer)
    IPdreambox:8080

    such mal inn var/tuxbox/config in der newcs.xml nach folgenden eintrag:
    Hier kannst du password user und port für das webinterface einstellen.

    httpd>
    <server>
    <port>8080</port>
    <enabled>yes</enabled>
    </server>
    <user>
    <name>newcs</name>
    <password>admin</password>
    <accesslevel>admin</accesslevel>
    </user>
    </httpd>


    lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  12. #27
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach ja und nimm newcs 1.62, nicht 1.50!
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  13. #28
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    Ach ja und nimm newcs 1.62, nicht 1.50!
    bist du sicher? nicht das meine Karte dann brutzelt und ich mit der Pinzette raus nehmen soll. Ich versuch es mal und melde mich anschließend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. cccam2.3.0 Aljazzerra
    Von LevKaan2002 im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 08:33
  2. HD-CS mit neuer CCcam2.0.11 auf dbox2
    Von bummisz im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 17:34
  3. cccam2.0.10/mpcs0.9d hilfe
    Von rossonero im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •