zumal viele Routermodelle einfach kein sauberes Portforwarding hinbekommen. Dann läuft vll. Deiner Port 23, es sagt aber nichts dazu aus, ob dann auch 10003 geforwarded wird
zumal viele Routermodelle einfach kein sauberes Portforwarding hinbekommen. Dann läuft vll. Deiner Port 23, es sagt aber nichts dazu aus, ob dann auch 10003 geforwarded wird
Ich weiß schon, dass ich meinen eigenen Port freigeben muss für CS.
Allerdins bei Mbox dann doch für jeden Peer einen.
Ich schaffe es aber einfach nicht zu testen, ob der Port auch tatsächlich offen ist oder nicht.
Den Test von Musicnapper hab ich z. B. nicht positiv testen können. Und mit CANYOUSEEME.org konnt ich das bei der Dbox 2 ohne Probleme testen und hat auch geklappt. Aber bei der Kathi funktioniert das eben nicht.
Wie kann ich es sonst noch zuverlässig testen, dass der weiteregeleitete Port auch offen ist?
Mit "meinedyndns.org:weitergeleiteter Port" im Browser funktioniert eben nicht. Auch, wenn im Router dieser Port weitergeleitet wurde.
Wie ist das in MCC, wenn ich da bei meinem Peer als online angezeigt werde, dann müsste der Port doch offen sein? Sonst könnte er sich ja nicht zu mir verbinden, oder?
Wenn Der Peer zu Dir verbinden kann ist der Port nur offen wenn die Verbindung vom Peer hergestellt wurde und nicht von Dir. Bei Mbox muss nur dein Port weiter geleitet werden,kein weiterer.
Das ist klar, is bei anderen CS Emus nicht anders. Meine Portweiterleitung für Zugriff auf meine Box.
Aber mein Problem ist der zuverlässige Test, dass mein Port offen ist. Ich steh wohl auf'm Schlauch gerade...
Ich meinte, dass wenn einer meiner Peers auf seinem PC MCC laufen hat und ich bei ihm dann als online angezeigt werde, dann hat er Zugriff auf meine Karte. Ergo-->mein Port ist offen!
Ich bin neu hier und brauche Hilfe!
Wie kann ich meine Kathi an Gbox verbinden.
Gibt es da eine kleine anleitung und zwar am besten mit mgcamd?
Danke!!
Kann mir keiner Helefen?
Geändert von hansie45 (24.03.09 um 12:34 Uhr)
Ich kenne das mitder gbox nicht!
Ich habe AAF 2.0e und auch mbox wie mgcamd runtergeladen, wie gehts weiter? Wie und welche ports muss ich frei geben? Brauche ich die dyndns? usw..
Danke im vorraus!!!
Wenn dann brauchst Du mbox für Kathi. Wie es geht findest Du hier im Board
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Dann zieh dir das hier ganz in Ruhe rein : http://www.spinnes-board.de/vb/showp...74&postcount=2
Hallo,
ich habe jetzt die mbog an die gbox vurbunden und es läuft aber bei einzelnen kanälen sotterts! Habe ich was falsch gemacht!
Und ist es besser mit der mbox oder mgcamd mit der gbox zu verbinden?
Danke!
Wenn Du HD brauchst ist Mbox die bessere wahl,sonst geht natürlich auch MGCamd
Danke!
Aber warum friert immer wieder das Bild ein??
Stell mal einen Log vom Moment des Einfrierens ein ,der könnte behilflich sein
Wie meinst du ein log wo finde ich den Log bei Image 2.0e?