Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: astra 19,2 und hispasat 30,0 mit einem maximum?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    334
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    astra 19,2 und hispasat 30,0 mit einem maximum?

    weiß jemand, ob mit dem teller http://www.satking.de/product_info.php?products_id=527 astra 19,2 und hispasat 30,0 zu "erschielen" ist?
    angegeben werden 48°, es wären dann aber 49,2!
    ist es noch im toleranzbereich?
    in einem anderen shop (will ich nicht reinstellen, weil kein boardsponsor) ist auch der verlust an dem äusseren positionen angegeben, damit könnte ich leben, denn astra und auch hispa senden recht stark, und die eher kritische positionen, wie amos3, wären dann so ziemlich in der mitte.

    gruß, dummi
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Astra + Hispasat
    Von Skywalker110 im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 12:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •