Hallo, mecklenburgstrelitz +2°c es liegt ca 5cm neuschnee, also leute ich sage bloß es ist winter & alles normal mit dem schnee. mfg hansi müller http://wetter.rtl.de/deutschland/dt_radar.php
Hallo, mecklenburgstrelitz +2°c es liegt ca 5cm neuschnee, also leute ich sage bloß es ist winter & alles normal mit dem schnee. mfg hansi müller http://wetter.rtl.de/deutschland/dt_radar.php
Bei uns,5 Km von Freiberg in Sachsen ,ca 25 cm Neuschnee und es schneit seit ca 5.00 Uhr heute morgen.Und es schneit immernoch,denke mal bis morgen Früh ca 35-40 cm ,das ist aber auch real bei uns.
..naja, die Wetterdienste kennt ja wohl jeder ...aber mich interessiert ja die aktuelle Lage in Deu.
Also NRW noch + 0,8 Grad .... aber immer noch leichter Schneefall. Die Straßen laden nicht gerade zur Autofahrt ein! .... wer denn beruflich morgen fahren muß, dem wünsche ich " eine gute und sichere Fahrt " bzw. viel Ausdauer, die Arbeitsstätte frustfrei zu erreichen!
Also hier im Norden (Zwischen Kiel und Lübeck) glaube ich nicht an so´n Chaos.
Wie sieht Schnee eigentlich nochmal aus???
Wien - wolkenlos, kein Schnee!
Nordwesten (Nähe niederländische Grenze): Regen bei etwa 4 Grad +
Mit Schnee rechne ich nicht mehr, nur das es morgen früh sehr glatt werden kann.
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Düsseldorf, minimaler Schneefall, wenn das so weitergeht, sind wir in 10 Jahren eingeschneit. Ich brauch's nicht. Ach ja 0 Grad
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain
Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
Voltaire
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Seneca
Hier liegt auch kein Schnee, nur Regen und + 4°
(Ostfriesland)
ca. 50km östlich von Stuttgart, 430 m üNN, -4 Grad, kein Schnee
Geändert von oldray (05.01.09 um 23:45 Uhr)
Neubrandenburg Mecklenburg Strelitz 20 Uhr Schneefall ohne Ende -2Grad 7cm.
Gruß Pabst
Mannheim , trocken und ca -1 grad, von mir aus kanns so kalt werden wie es will, hauptsache der Schnee bleibt mir vom leib ( habe weite strecken mit dem Auto zu fahren)
Money for Life
Humax PDR-9700 250 GB
Kabel Digital Home + Bundesliga
So sieht es im Raum Porta Westfalica bei Bielefeld aus..................