so siehts bei mir auf Arbeit (Raucherinsel) aus:
so siehts bei mir auf Arbeit (Raucherinsel) aus:
Raum Nürburg,
heute um 2.00h kein Schnee
Jetzt um 12.00h 10cm Neuschnee und schneit etwas weiter.
OF: -2,5°, ca. 5-10cm Schnee, leichter Schneefall
In Offenbach a.M. war man trotz Deutschem Wetterdienst anscheinend etwas überfordert mit den paar Flocken, Schnee ist ja auch für diese Gegend eher ungewöhnlich.
Auf meiner Fahrt heute morgen habe ich aber wenigstens das Flaggschiff des Winterdienstes der Stadt gesehen:
winterdienst_OF.gif
Hier gibt es immer noch keinen Schnee - Wetter-Online meldet für diese gegend auch kein Schnee :(
Schade :(
(Ostfriesland)
hier schneits auch so vor sich hin
PLZ 7
Zur Info ich bin nicht Irata !!
Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice
Hallo, wir haben jetzt 12°C unter null in mecklenburgstrelitzmfg hansi müller
In Hannover nur am Samstag etwas Schnee, seit Weihnachten aber Dauerfrost. Bis auf Sonntag, da kam dann auch gleich eine edele Schnee/Regen Mischung runter. Seitdem überall - nur die Hauptstraßen nicht - totales Eis-Chaos !! Auf den Gehwegen geht gar nichts mehr, vollkommen zu geeist, inklusive kleiner lustiger Huckel. Da hauts dich nach ein paar Metern direkt hin.
Salz scheint irgendwie knapp zu sein, zumindest wird damit äußerst sparsam umgegangen. Wegen Hunden und Pflaazen etc. !! Blödsinn, ich zieh meinem Hund einfach seine schicken Schühchen an (wie für Huskies, nur in Größe 48) und gut ist. Aber für Omas echt gefährlich hier, die haben schon alle ihre WorldWar II Spikes reaktiviert.
Bei mir zeigt das Aussentermometer momentan -14,4 Grad an! An solch eine Kälte kann ich mich gar nicht mehr erinnern
Bin ja mal gespannt wie die Straßen aussehen, wenn ich heute früh zur Arbeit muß
... und wenn ich dann das Radio anmache wird sicher wieder "Wann wird´s mal endliche wieder Sommer" gedudelt![]()
Hir am Bodensee -3,9 und ich kann ausschlafen bis zum 13 jenner und muss nicht in die kälte raus am frühen Morgenmann hab ich ein glück
Gruß
streifentier
Bei mir (westlich v. Berlin) -9,5 Grad und 15 cm Schnee, sauglatt
....so, ich hab jetzt die Schna*ze voll.
Mindestens 20 cm Neuschnee hat die Nacht gebracht. Denn ganzen Vormittag habe ich Schnee schippen müssen...Danach hab ich mich dann an den Hof begeben .... will ja morgen meinen Wagen aus der Garage holen ....... sche*ß Maloche. Zu guter Letzt habe ich dann auch noch die LNB`s meiner Antenne auf dem Dach reinigen müssen!!!
....das war heute mein schönster Urlaubstag ..... grrrrrrr
es wohnte einst in gatersleben
ein landgendarm mit namen schmidt
der war dem suffe ganz ergeben
und seine frau soff mit.
es hatten diese beiden sünder
wie bei gendarmen es so brauch
zusammen fünf diverse kinder
und diese soffen auch.
usw. usw.
ist von janosch
Hurra
hier bei mir Nordwesten (Holländische Grenze) ist das Schneechaos auch endlich angekommen.
Stand: 9:40 Uhr
2cm Schnee
- 2 Grad
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
MIST - Mir hat es vorhin die Frontscheibe zerrissen auf der Heimfahrt!
Bei -9°C fing es mit Eisregen an, langsam gefahren auf der Autobahn, Frontscheibe in Sekunden zugefroren und bäng, ein Ries von ca. 25 cm auf der Fahrerseite drin. Die Kälte setzt vielen Autofahrern doch ganz schön zu, hätte ich nicht gedacht.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.