Wirklich general-hellas ist ein guter und super typ!!!!!!!!!!!!![]()
Wirklich general-hellas ist ein guter und super typ!!!!!!!!!!!!![]()
_nova_gr_fast_au_24_01_2010 macht nicht alle Karten auf,
aber einen Grossteil - es liegt im DEB und beim Falken!
Mit Loader 1.1 auf 6 Herzen proggen und auf Cinema1 gehen - flutsch...
Du willst esdoch auch !
General-Hellas kann ich das File auch haben Bitte??
bitte mir das file auch schicken bitte
Hey genaral-Hellas kannst du mir eine rat geben ??
Habe mehrere G..... OS 1.4 und habe das file vom 3/4/08 drauf gemacht.
Ich habe bei einigen Karten HSN ...fa5 die anderen zeigen alle verschiedene HSN an.
Die gehen auch nicht auf mit dem file wo ich von dir habe.
DANKE
bei mir funktioniert das file mit allen karten, die ich habe (alle mit os 1.4)
auch bei karten ohne 77 hat es funktioniert
mit welchem loader hast du es gemacht?
ich habe alle mit dem *****loader 1.1 mit 3,57 Mhz programmiert
ich habe gelesen, dass es einige wenige gibt wo es nicht geklappt hat, dass aber alle deine karten nicht funktionieren ist merkwürdig
das file vom 3/4/08 hat bei mir mit keiner karte funktioniert
Ja, es funktionert mit dem file von mdmrc/nachtfalken download, habe eine 1.4 card die mit fa5 lief, mit loader 1.1 und 3,5 mhz geladen und es wird hell.
Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee :)
Kann es sein, dass das File vom 24.01.10 nicht mehr aktuell ist. Ich versuche vergeblich seit zwei Tagen 3 Karten erfolglos zu öffnen. Kann mir jemand über PN etwas neues zuschicken. Vielen Dank
nova is down! da kann mir einer erzählen was er will!
die einzelnen, die in manchen foren drauf beharren, dass nova noch geht, sind nur diejenigen die mit den machern der g*mma unter einer decke stecken und jetzt noch ordentlich g*mmas verkaufen wollen, die in der herstellung 2 euros kosten und für 90 verkauft werden!
so siehts aus! das war mein wort zum sonntag!![]()
das grosse file fon 3/4/08 fon best mit best loader drauf laden und komt fa5 dan ist ok eine stunde im humax !!!die wert niecht laufen!!! danach 23/1/10 die loift wieder niecht?? und danach 24/1/10 nur so habe ich sie hoite im laufen bekomen befor 1 stunde