Habe jetzt die eine Karte mit den neue files 21.2.09 programmiert biß jetzt leuft die Karte in mein Humax mal abwarten ob sie noch Morgen leuft.
Habe jetzt die eine Karte mit den neue files 21.2.09 programmiert biß jetzt leuft die Karte in mein Humax mal abwarten ob sie noch Morgen leuft.
Also ich habe die Karten mit dem Avon File am laufen, und sie laufen seit gestern durch....Eine New und eine ALT
ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!![]()
Also das file von gestern is zu gegangen! Hab jetzt das 3.04.08 drauf und das läuft bisher...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
bei mir läuft auch das 3.4.2008 bis jetzt....mal sehn ob sie die nacht durchläuft....
Gruß
Marinota
Also das file von gestern is niht yu empfelen Hab jetzt das 3.04.08 drauf und das läuft bri mier monateeeeeeeee.
Welchen Loader benutzt ihr? Den von Sataid?
Ist das bekloppt....Ich habe eine G...Card im Humi laufen...vor einer Stunde zu, aber im gleichen Receiver ein Irdeto CI auch mit einer Ga...Card (aber nicht an den Kontakten dran. Karte im internen Reader zu, die andere rein - alles wieder auf....obwohl die gleichen Files....Ich lach mich kaputt....
also ich habe in einem Euro Irdeto weniger probleme als im schacht...
das 3.4.2008 file läuft bei mir in einem Euro Irdeto CI seit April 2008 ohne probleme...
aber richtig erklären wird es uns wohl keiner können....
Gruß
Marinota
Die G....Cards laufen bei mir auch in den EuroIrdeto...Die Hauptkarten (Brummi) stecken in den embedded Cardreadern des Humis
Die neue Files habe ich mit G.....a C..d V3.1 die Karte Programmiert.
Habe auch das Programm von Sataid auch genommen und die Karte Programmiert.
Auch den Loader 1.1 und 1.0 auch genommen.
War zwei Tage am Testen welche Files stabil laufen biß jetzt laufen beimir die vom 21.2.09 stabil im Humax 5400.
Hmm.. man weiß so langsam nicht mehr was man machen soll, hatte heute mit mehreren Files Probleme egal ob mit Blocker oder ohne,
allerdings läuft das neue File im "Moment" bei mir auch
Also bei mir wie gesagt 3.4.08 und warten...
Hat bisher bei jeder geklappt...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
Habe jetzt auch die Files vom 03042008 drauf und sie laufen stabil....Dauert zwar bis sie greifen - und die Zyprioten laufen nicht - aber dafür laufen die wichtigen griechischen Sender.