Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Besserer Service und besseres Programm sollen Premiere helfen.

  1. #16
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ich würde vorschlagen erstmal das ganze Sportpaket neu zu bündel z.b. die bundesliga ;DEL,und die ganzen anderen Rechte ausschöpfen dann würde ich NASN und Sportdigital+ Eurosport2 zusammen in ein Portalbringen und nur einen gesamten Preis für Fans einrichten und nicht alles verstreut in einige verschiedene Pakete senden. Und dann bin ich dafür gegen eine monatliche Gebühr von 10 euro und unter strengster Jugendschutz einhaltung die BM Kanäle ab 20 Uhr offen zusenden. Und natürlich über die ganze Preispolitik von 53,99 Euro unbedingt nochmal nachdenken. Aber vielleicht wirds ja 2009 besser für Premiere trotz Wirtschaftskrise.... wers glaubt.

  2. #17
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Es ist und bleibt nun mal so: Prem..ohne Fußball (bes.Bundesligen) währe der Untergang schlecht hin. Man hat es ja in dem Jahr gesehen wo Arena die Rechte bekam, gravierender Abo-Einsturz. Und da war das System noch einigermasen sicher. Mein Fazit: Mit Prem..ohne Fußball sind die Tage gezählt! Da würden selbst Komplettabos für 20 Euro Niemanden vom Sitz reißen. Blue Movie, bzw. Direkt-Kanäle werden nie in ein Abo einbezogen werden. Das war glaube ich mal vor Ewigkeiten, wurde aber schnell wieder abgefahren.

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, vielleicht sollten mal alle so ihre ernst gemeinten vorschläge an pw senden mit paket und preis vorstellungen, natürlich ernst gemeinte vorschläge könnte ja sein das ein guter kundenbetreuer die mails weitereicht in die obere etage & die herren dran erinnert das der kunde könig ist.... mfg hansi müller

  4. #19
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Hansi Müller Beitrag anzeigen
    Hallo, vielleicht sollten mal alle so ihre ernst gemeinten vorschläge an pw senden mit paket und preis vorstellungen, natürlich ernst gemeinte vorschläge könnte ja sein das ein guter kundenbetreuer die mails weitereicht in die obere etage & die herren dran erinnert das der kunde könig ist.... mfg hansi müller

    ...ich kann ja mal den link zu diesem Thema an die hotline mailen

    ...aber ich glaube die haben eh ein paar Leute hier zum spionieren

  5. #20
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...ich kann ja mal den link zu diesem Thema an die hotline mailen
    ...aber ich glaube die haben eh ein paar Leute hier zum spionieren
    Hallo, ich geb dir 100% mfg hansi müller

  6. #21
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...aber ich glaube die haben eh ein paar Leute hier zum spionieren
    Selbst wenn das so wäre, haben sie scheinbar nicht wirklich was bewirkt, sonst wäre Premiere nicht so weit unten, wie derzeit... Ratschläge wie es besser klappen könnte, wenn man nur will, gab es hier ja schon genug...

  7. #22
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das so wäre, haben sie scheinbar nicht wirklich was bewirkt, sonst wäre Premiere nicht so weit unten, wie derzeit... Ratschläge wie es besser klappen könnte, wenn man nur will, gab es hier ja schon genug...
    Ich erinnere noch mal daran, über welch einen Zeitraum Prem..für "lau" zu empfangen war (ca. 2 Jahre). Und das zuletzt seit Januar 08 bis dato 10.11. diesen Jahres, ohne das auch nur eine key-Änderung oder ähnliches nötig war. Da ich im Kundendienstbereich in viele Wohnungen komme, war es schon fast Standard, das an jedem Fernsehgerät eine "lau" Box angeschlossen war. Die wurden dann so mal zu Geburtstagen geschenkt u.s.w.! Gut das ein Ende kam.

  8. #23
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Mit einigen Unterbrechungen waren es fast 3 Jahre.

    Damals, am 1. Advent des Jahres 2005,
    wurde das Zebra geboren,
    und lief bis TE, (Terminende).

    Greetz Larsi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  9. #24
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...aber ich glaube die haben eh ein paar Leute hier zum spionieren
    Die hätten dann allerdings bislang jeden noch so gut gemeinten Tip konsequent ignoriert.

    Obwohl ich unserem geliebten Bezahl-TV das Überleben wünsche, kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

    Bei inakzeptablen Preisen zu seltsam geschnürten Paketen, gepaart mit arrogantem Verhalten gegenüber Bestandskunden sowie Knebelverträgen auf 2 Jahre Dauer für eher schlechter werdende Programmqualität, wird es schwierig sein, alte und erst recht neue Kunden zu gewinnen.

    Das Premiere-Abo wird mit der Wirtschaftskrise vor Augen noch das geringste Problem sein, das die Menschen in 2009 beschäftigen dürfte...

  10. #25
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Das Premiere-Abo wird mit der Wirtschaftskrise vor Augen noch das geringste Problem sein, das die Menschen in 2009 beschäftigen dürfte...
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Das kannst du ruhig "FETT" schreiben Hawak!!!
    Wo er Recht hat, hat er Recht.
    Gehört allerdings nicht wirklich zum Thema.
    Thema war: Besserer Service und besseres Programm etc.

  11. #26
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DerExperte Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat, hat er Recht.
    Gehört allerdings nicht wirklich zum Thema.
    Thema war: Besserer Service und besseres Programm etc.
    Stimmt, allerdings sind Lippenbekenntnisse nach besserem Service oder sogar besserem Programm auch im Kontext der bisherigen Entwicklungen bei Premiere zu sehen.

    Da fällt es einfach schwer, an eine 180°-Kehrtwendung zu glauben.

    Im Übrigen ist es meines Erachtens mit einer freundlicheren Automatenstimme an der Hotline auch nicht getan.

    Ich zumindest verstehe den Inhalt des Artikels so, dass sich das 'besser' eher auf die Wirtschaftlichkeit bei Premiere bezieht, weniger auf das, was die Kunden zu erwarten haben. Leider.

    Aber wie so oft, warten wir's ab.
    Die klugen Marketing-Strategen US-amerikanischer Vorprägung haben sicherlich noch den ein oder anderen Joker in der Hand, von dem wir 'Spinner' nicht die geringste Ahnung haben.

  12. #27
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Ich zumindest verstehe den Inhalt des Artikels so, dass sich das 'besser' eher auf die Wirtschaftlichkeit bei Premiere bezieht, weniger auf das, was die Kunden zu erwarten haben. Leider.
    Vielleicht sollten die mal eine Umfrage starten, was Uns Kunden wirklich an einem ******* Anbieter interessiert.
    Sind wir doch mal ehrlich, egal in welchem Forum man sich so durchliest, so ziemlich wenige scheinen noch zufrieden mit dem Programm-Angebot zu sein.
    Nicht umsonst heißt es:
    Der Kunde ist König
    Dann wird es auch langsam Zeit, daß Premiere etwas intensiver auf Kunden und Interessenten eingeht.
    Im übrigen finde ich Spionage in den Foren als garnichtmal so schlechte Strategie.
    Denn im direkten Vergleich zu einer Umfrage, denke ich daß die Leute in Foren doch direkter bzw. ehrlicher sind.

  13. #28
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo! also wenn man eine Umfrage starten würdet könnte ich sagen ja ich bin an einem Pay TV Abo interressiert aber zu humanen Preisen und nicht für 53,99 euro auch wenn man glaubt damit jetzt das große Geld zumachen wo es für Lau gucker dunkel ist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. besserer Browser gesucht
    Von Malone70 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 08:22
  2. Besseres Bild auf Flachbildfernsehern
    Von Dr.Dream im Forum Tech-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 22:20
  3. Gibts was besseres als....
    Von bulling im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 16:48
  4. [BITTE HELFEN]premiere & humax..und soo...
    Von dj alidin im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 14:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •