Hallo Luna und alle anderen,

jetzt habe ich wieder mal ne Frage bzw. einen Sonderwunsch.

Bin jetzt noch nicht beim Kauf einer Satanlage, sondern beim aussuchen der Schalterprogramme und das ganze Zubehör.
Jetzt suche ich eine Lösung für eine Antennendose auf der Terrasse. Diese hätte ich zum Schutz gerne mit einer Klappe. Aber das scheint gar nicht so einfach zu sein.

Das Schalterprogramm wird von Busch Jäger die Serie Future Linear. Und bei der Dose kommt die Kathrein ESD30 zum Einsatz. Neben der Antennendose ist gleich eine Steckdose vorgesehen, also muss da von BJ eine 2-fach Blende hin, was das ganze nochmals etwas erschwert, da ich zur Not nicht mal eine andere Blende nehmen kann.

Jetzt gibt es von BJ schon so einen Klappdeckel, aber da geht die normale dazugehörige Antennenblende nicht mehr rein.
Von der Standardserie Reflex SI würde es eine 1-fach Dose mit Klappdeckel geben, die bringt mir aber wie gesagt nichts weil ich ja einen 2-fach Rahmen brauche.

Wisst ihr da vielleicht eine Lösung?
Und meint ihr dass man auf der Terrasse so eine Abdeckung braucht?
Sie ist sogar etwas geschützt, ich habe nämlich einen 1,50 Meter großen Vorsprung. Aber wenn es halt mal richtig regnet oder so dann kommt es halt auch dahin.


grtz
StoneCold