Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Schlechtes PAL-Bild durch aaf-image besser?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Naja diese Beurteilungen von Usern die keine Ahnung haben ....wer sich mal im Netz umhört wird feststellen das es HDMI Problem zu haufen gibt ,das hat nicht unbedingt was mit einem einzelnen Gerät zu tun.....
    Deine Punkte sind bestimmt berechtigt...
    ...sie schließen aber auch nicht aus, dass es anscheinend mehr Probleme beim Kathi mit dem PAL-Bild gibt wie z.B. mit einem Humax HD-Gerät...
    ...und davon ausgehen, dass die "User" keine Ahnung haben, find ich persönlich ein wenig anmaßend.
    Jemand der so ein Problem hat, versucht besimmt alles um es besser zu machen
    und da ist dann eher die Dauer bis zum Erfolg der Unterschied und nicht, ob jemand Ahnung hat oder nicht.

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich glaub wir drehen uns da im kreis, zumindest was meine bix betrifft, das bild der kathie ist NICHT schlecht, es macht keine artefakte(wie die dbox) keine anderen fehler usw usw es ist ein fehlerfreies für mich aber schlechtes bild weil extrem weichgezeichnet.
    nun ist verwaschen, weichgezeichnet, unscharf ja relativ, der eine empfindet es als super so weil es seinem geschmack entspricht, der andere findet es unbrauchbar, ich denke deswegen kommen die unterschiedlichen meinungen, auch bei den bewertungen, zu stande.

heute war ein bekannten da, der sich das ganze mal genauer angeschaut hat, er empfand das bild auch als zu weich, aber im gegensatz zur dbox besser weil fehlerfrei.
    er hat mir klar gemacht das es hd reciever gibt die ein besseres bild machen, dann aber 200-300euro teurer sind oder nicht auf linux basieren und somit nicht zum rumspielen zu gebrauchen sind;-)
    also kurgesagt ist die kathie für mich, im vergleich aller punkte(preis,ausstattung,linux) das beste paket im moment.

mein lcd ist ein full hd....