Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Schlechtes PAL-Bild durch aaf-image besser?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Was hast den überhaupt für einen Softwarestand .....mach halt einfach mal das neue AAF Image drauf, war doch das erste was ich gemacht habe als ich den REciver bekommen habe.
    Kenne das Bild gar nicht mit normalen Softwarestand irgendwan wurde auch mal ein neuer Treiber eingefügt,das HDMI Kabel kannst vergessen macht das Bild nicht unschärfer .Also wenns an einem Plasma auch schlecht ist würde ich es Reklamieren den bei mir ist das SD auf einem Panasonic klasse ,kann jederzeit mit Huma 1000 ,Humax 5400 ,Dream 7000 mithalten, könnte mich absolut nicht beschweren .
    Könnte ja sein das hier ein defekt vorliegt wenn das wirklich so krass ist .
    meine kathi hat die 1.6er version...
    wegen dem aaf image bin ich mich noch am belesen, weil wenn es nichts bringt, ich wohl meine box zurückschicken werde, deswegen muß ich noch schauen wie ichd as mit dem image mache, es ist doch möglich anchher wieder das standartimage zu flaschen wenn das aaf keine bildverbesserung bringt, oder?

ich glaub ich werd die nächsten tage mal einige vergleichsbilder machen und die hier online stellen.....vieleicht könnt ihr mir dann was genaueres sagen;-)

Stammuser Avatar von Topfan
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von davyjones Beitrag anzeigen
    meine kathi hat die 1.6er version...
    wegen dem aaf image bin ich mich noch am belesen, weil wenn es nichts bringt, ich wohl meine box zurückschicken werde, deswegen muß ich noch schauen wie ichd as mit dem image mache, es ist doch möglich anchher wieder das standartimage zu flaschen wenn das aaf keine bildverbesserung bringt, oder?
    ich glaub ich werd die nächsten tage mal einige vergleichsbilder machen und die hier online stellen.....vieleicht könnt ihr mir dann was genaueres sagen;-)
    wieso flashst du denn nicht einfach das aaf drauf? wenn es nichts bringt, setzt du das ganze aufs original zurück. images sind vorhanden in diversen ulc´s, falls du die box dann doch zurückschickst.

gruß Topfan

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ahh ok, das standartmenü bleibt......na gut, dann werd ich mal das aaf flashen und schauen ob es was bringt, und da der mensch ja ein gewohnheitstier ist, vieleicht finde ich mich ja mit der "weichgezeichneten" bildqualität einfach ab.

ich hatte irgendwo etwas von unterschiedlichen menüs gelesen die man einspielen kann, aber ich glaube da ging es um das enigma² image......wobei das nicht so benutzerfreundlich sein soll, na mal schauen.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    im AAF gibt es ein zusatz Menü, dazu dei rote Taste im Menü drücken - nach dem Hochfahren paar Sekunden warten!

Enigma2 ist für mich bedeutend Benutzerfreundlicher, ist aber noch Alpha und daher im moment noch von abzuraten (läuft noch etwas instabil aber man kann es ja mal auf einen Stick installieren zum testen)