Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Schlechtes PAL-Bild durch aaf-image besser?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Hi dann las die Spielchen und schick sie zurück, aber erst mal anschreiben ....und Reklamieren .Die 1.6 ist die neuerste Version und die Treiber sind die gleichen beim AAF.
    Mann kann zwar zurück aber das hat dann keinen Sinn.....den da stimmt offensichtlich was nicht .....
    ähm wie jetzt?
    man kann zurückflashen, aber das funktioniert nicht so richtig?

hab grad mit nem bekannten telefoniert der solche elektronik verkauft, und er meinte das dieses bild wohl beabsichtigt ist und das das extra weichgeziechnet wird.....aber genau hab ich das nicht verstanden.
    er kommt mal einen tag vorbei und schaut sich das an, vieleicht bin ich auch einfach zu pinglich.....

achso noch ne frage, wie sehen denn die menüs aus bei so einem aaf image? genauso wie die serienimage oder eher so wie bei der dbox?

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jader1 Beitrag anzeigen
    Nee klar kann man das AAF draufmachen und zurück fläschen ...bloss das bringt von der Bildqualität gar nichts,warum auch am Kern der Soft ändert sich nichts.
    Und noch mal Pal Bilder auf HDTV Fernsehern sind nunmal nicht so toll ,dein LCd ist ja schon ein paar Jahre alt ,hast ja erwähnt damals kostete er 1300 Euro tja der Preisverfall war enorm, kostet jetzt vermuttlich noch 500 Euro mit dieser Technik.Denn gerade in der LCD Technik hat sich viel getann ,wenn du natürlich direkt vor dem Schirm stehst ist das Bild nicht besonders.LCD haben da einen Nachteil zeichen sehr Scharf was bei genügend Pixel gut aussieht aber bei weniger an den Kanten sehr schnell ausfranzt.
    Wenn dann ein Recicer dazu kommt der selber Weichzeichnet hm genau da ist der Plasma besser ,hat von Haus aus nicht zu harte Kantenabildung kann man gut Einstellen wie scharf er zeichnen soll .
    Tja guter Rat ist das teuer ohne das Bild selber gesehen zu haben ich persönlich bin sehr zufreiden mit dem Bild ,überhaupt kein GRund zum Meckern und ich bin verwöhnt.
    Klar wenn man da ein Full HD Files drüberlaufen lässt ,gar kein Vergleich das sind Welten, vor allen Dingen min. Abstand bei 32Zoll 1.5 -2 meter
    nee da haste mich falsch verstanden;-)
    ich hab den lcd im mai dieses jahres gekauft....der xv505 kam auch erst im märz dieses jahres auf den markt, also ist er, auch wenn er schon abgelöst wurde mit etwas über ein halbes jahr releasezeit nicht grad ein altes gerät.
    zumal ja auch die dbox ein topbild macht, solange es keine schnellen kameraschwenks gibt....dann hab ich bildfehler.
    ich bin davon ausgegangen das der kathrein so ein gutes sd-bild macht wie meine alte dbox.
    und scheinbar ist es von kathrein gewollt das das bild so weichgezeichnet wird bei sd....so zumindest der service mitarbeiter von kathrein.
    damit wird wohl das bild verbessert und fehler vermieden....aso bei einer 1080er einstellung, bei auto bleibt das bild so, welches dann etwas pixelig wirkt.

hatte auch bei der dbox nicht das problem, das gerade in werbung die schrift teilweise starke treppeneffekte hat.....was beim kathrein selbst bei 1080i einstellung passiert.
    stelle ich auf auto ist die schrift teilweise verpixelt wie zu c64 zeiten...

ich kann abschließend nur sagen das ich, und das obwohl mein lcd in 42zoll jetzt nur noch um die 800-900euro kostet, richtig zufrieden mit ihm bin, dvd´s sind scharf, blue rays sehen eh super aus nur mit der kathrein kann ich mich nicht so recht anfreunden, zumahl sd noch einige jahre lang der standart bleiben wird....leider;-)