Seh ich das richtig, dass auf Astra kein Sender unverschlüsselt/kostenlos aufmachbar sendet :( ?
Seh ich das richtig, dass auf Astra kein Sender unverschlüsselt/kostenlos aufmachbar sendet :( ?
Hallo,
so gerne ich mir einen Sieg der Hoffenheimer wünsche, denke ich, das daraus wohl nichts wird. Die Bayern sind solche Drucksituationen einfach besser gewöhnt und Hoffenheim muß aufpassen, das heute nicht auch noch ihr Vorsprung beim Torverhältnis aufgbraucht wird, bei 4:0 für Bayern wäre Bayern Erster, allerdings, nichts ist unmöglich.
Armes Deutschland!!!!!!!!!!
Das Spitzen Spiel der Deutschen Bundesliga wird in 168 Länder übertragen und der "Deutsche Fan in Deutschland" darf sich das Spiel aus der 110Reihe mit Werbung lange nach dem Schlußpfiff als Zusammen Schnitt anschauen ohne eine Abo zu haben!!!!!!!!!!!!!
Das ist voll die Verarsche!!!!!!!!!
Dort wo es am meißten intressiert bleibt der Bildschirm Schwarz und in anderen Ländern wird das Spiel FTA übertragen.
Wenn man nun sich nicht mit der Materie auskennt oder keine Drehanlage hat ist man völlig im Arsch in Deutschland!!!!
So ist es halt wenn man im Abzieher Land Deutschland lebt.Nur der Teuer Zahlende Abo Kunde sitzt in der ersten Reihe!!!!
Lasst euch nicht Abziehen!!!!
mfg.
dankward.
Vielen Dank an einige Mitglieder welche die Sender mitteilen die das Spiel live übertragen. Wenn man allerdings die Sender zählt kommt man auf etwa 32. Es sollen allerdings laut Medien 164 Sendeanstalten geben die das Spiel weltweit LIVE übertragen. Wo sind also die restlichen 132?????? Oder sind es etwa die Bundesländer wie Hessen, Thüringen, Schleswig-Holstein die Hansestädte und Bayern unterteilt man in Unter- und Oberföhring (mit Brummi-Abo). Dann stimmt es natürlich. Ich denke, irgend ein Hans´l hat sich einfach vertippt und die anderen Trottel der Printmedien schreiben es nur ab.
Das Spiel war gut! Und hoffenheim hat sich wacker geschlagen! Und was mir noch gefällt ist die Tatsache das dem Höneß die Herbstmeisterschaft egal sei! das kommt aber nur weil sie troz großem Duseltor doch gewonnen haben aber noch nicht Platz 1 stehen! Und das kratzt! Hoffenheim spielt eben guten Fußball und ich hoffe die Manschaft wird nicht vom FC Hollywood kaputt gekauft! Denn da müssen die vielen neuen Spieler nur auf der Bank sitzen! (Tim borowski wird ja auch nur meist als letzter Joker verwendet) weil Klinsi hat ja schon genug rotiert und man hat ja gesehn was das bringt! Hoffenheim macht weiter so.....