Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras

Umfrageergebnis anzeigen: Wer entscheidet das Duell für sich ?

Teilnehmer
47. Diese Umfrage ist geschlossen
  • FC Bayern siegt zu Hause gegen Hoffenheim !

21 44,68%
  • TSG Hoffenheim fährt als Sieger Heim !

18 38,30%
  • Das Spiel endet Unentscheiden !

8 17,02%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Umfrage : Das Duell der "Giganten" !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Seh ich das richtig, dass auf Astra kein Sender unverschlüsselt/kostenlos aufmachbar?

Seh ich das richtig, dass auf Astra kein Sender unverschlüsselt/kostenlos aufmachbar sendet :( ?

SMember Avatar von Der Bayer
    Danke
    763
    Erhielt 117 Danke für 52 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spiderjack Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass auf Astra kein Sender unverschlüsselt/kostenlos aufmachbar sendet :( ?
    yep
    Gruß
    Der Bayer

Mitglied
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    so gerne ich mir einen Sieg der Hoffenheimer wünsche, denke ich, das daraus wohl nichts wird. Die Bayern sind solche Drucksituationen einfach besser gewöhnt und Hoffenheim muß aufpassen, das heute nicht auch noch ihr Vorsprung beim Torverhältnis aufgbraucht wird, bei 4:0 für Bayern wäre Bayern Erster, allerdings, nichts ist unmöglich.

Stammuser Avatar von Dankward
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Armes Deutschland!!!!!!!!!

Armes Deutschland!!!!!!!!!!

Das Spitzen Spiel der Deutschen Bundesliga wird in 168 Länder übertragen und der "Deutsche Fan in Deutschland" darf sich das Spiel aus der 110Reihe mit Werbung lange nach dem Schlußpfiff als Zusammen Schnitt anschauen ohne eine Abo zu haben!!!!!!!!!!!!!

Das ist voll die Verarsche!!!!!!!!!
    Dort wo es am meißten intressiert bleibt der Bildschirm Schwarz und in anderen Ländern wird das Spiel FTA übertragen.

Wenn man nun sich nicht mit der Materie auskennt oder keine Drehanlage hat ist man völlig im Arsch in Deutschland!!!!
    So ist es halt wenn man im Abzieher Land Deutschland lebt.Nur der Teuer Zahlende Abo Kunde sitzt in der ersten Reihe!!!!

Lasst euch nicht Abziehen!!!!

mfg.
    dankward.

Seniormitglied Avatar von streifentier
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dankward Beitrag anzeigen
    Armes Deutschland!!!!!!!!!!
    Das Spitzen Spiel der Deutschen Bundesliga wird in 168 Länder übertragen und der "Deutsche Fan in Deutschland" darf sich das Spiel aus der 110Reihe mit Werbung lange nach dem Schlußpfiff als Zusammen Schnitt anschauen ohne eine Abo zu haben!!!!!!!!!!!!!
    Das ist voll die Verarsche!!!!!!!!!
    Dort wo es am meißten intressiert bleibt der Bildschirm Schwarz und in anderen Ländern wird das Spiel FTA übertragen.
    Wenn man nun sich nicht mit der Materie auskennt oder keine Drehanlage hat ist man völlig im Arsch in Deutschland!!!!
    So ist es halt wenn man im Abzieher Land Deutschland lebt.Nur der Teuer Zahlende Abo Kunde sitzt in der ersten Reihe!!!!
    Lasst euch nicht Abziehen!!!!
    mfg.
    dankward.
    Und wer ist an diesem Desaster schuld ??? richtig die Premiere Kunden weil wenn keine Abo-Kunden dann kein Premiere und wir könnten alle Bulli umsonst glotzen
    Gruß
    streifentier

Mitglied Avatar von chachorro
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank an einige Mitglieder welche die Sender mitteilen die das Spiel live übertragen. Wenn man allerdings die Sender zählt kommt man auf etwa 32. Es sollen allerdings laut Medien 164 Sendeanstalten geben die das Spiel weltweit LIVE übertragen. Wo sind also die restlichen 132?????? Oder sind es etwa die Bundesländer wie Hessen, Thüringen, Schleswig-Holstein die Hansestädte und Bayern unterteilt man in Unter- und Oberföhring (mit Brummi-Abo). Dann stimmt es natürlich. Ich denke, irgend ein Hans´l hat sich einfach vertippt und die anderen Trottel der Printmedien schreiben es nur ab.

Stammuser
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Spiel war gut! Und hoffenheim hat sich wacker geschlagen! Und was mir noch gefällt ist die Tatsache das dem Höneß die Herbstmeisterschaft egal sei! das kommt aber nur weil sie troz großem Duseltor doch gewonnen haben aber noch nicht Platz 1 stehen! Und das kratzt! Hoffenheim spielt eben guten Fußball und ich hoffe die Manschaft wird nicht vom FC Hollywood kaputt gekauft! Denn da müssen die vielen neuen Spieler nur auf der Bank sitzen! (Tim borowski wird ja auch nur meist als letzter Joker verwendet) weil Klinsi hat ja schon genug rotiert und man hat ja gesehn was das bringt! Hoffenheim macht weiter so.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12