Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Russisches Pendant zur Niggeriamail-Mafia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    bolban
    Gast

    Russisches Pendant zur Niggeriamail-Mafia

    heute in meinem Postfach, kannte ich noch gar nicht:D

    Hi,
    My name is Elena, I have 31 year and I live in Russian province. I work in library and after my work I allowed to use computer when it possible.
    I finded your address in internet and I decide to write you this letter.
    I have 7 year daughter Angelina, her father abandoned us and we live with my mother.
    Due to crisis recently my mother lost job and our situation becomed very difficult.
    Price for heating our home very high and we cannot afford it anymore.
    Winter is coming and weather becoming colder each day. We worry if the temperature will become cold in our home, we don't know how survive.
    For heating our home we need portable stove which give heat from burning wood. We have many wood in our region, but we cannot buy this stove in local market because it cost equivalent of 193 Euro and very expensive for us.
    If you have any old portable wood burning stove, we will be very happy if you can donate it to us and organize transport of its to our address or help us to buy it in our local market.
    This oven are different, they are from cast iron and weight 100-150kg.
    I downloaded our picture to free website and you can see it at
    ................
    It is not good quality, but it will show you who we.
    I hope to hear from you soon and I hope that our situation will become better in the New Year.
    Elena.
    cu:)
    Geändert von bolban (30.11.08 um 02:16 Uhr)

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hatte ich auch in meiner Post allerdings ohne Bild ......;-)
    Meine Boxen:
    2 * Sagem Sat mit WL-HDD +++ 2*Sagem Sat mit IDE Interface - Festplatte,SD Karte und Multicam2.03 Firmware 1.08b /1.09 /Multicam 2.09 Firmware 2.51+++ 1 * Sagem Sat mit SATA Interface -Festplatte -Micro SD und MC Ahab 2 +++ 3*Sagem Sat +++ 1*Sagem Kabel +++ Dreambox 500 S

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    PS . Das Bild rausnehmen wäre vieleicht nicht schlecht
    Meine Boxen:
    2 * Sagem Sat mit WL-HDD +++ 2*Sagem Sat mit IDE Interface - Festplatte,SD Karte und Multicam2.03 Firmware 1.08b /1.09 /Multicam 2.09 Firmware 2.51+++ 1 * Sagem Sat mit SATA Interface -Festplatte -Micro SD und MC Ahab 2 +++ 3*Sagem Sat +++ 1*Sagem Kabel +++ Dreambox 500 S

  4. #4
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    kann kein englisch....
    Bolban vielleicht übersetzen.....
    Mach' ich auch gerne für Dich, cimi:

    'Tach Bolban!

    Ich bin die Elena, 31 Jahre, 93-65-93 und mir ist kalt. Magst Du mir einheizen?
    Dein Benutzerbild auf Spinnes-Board hat mich total angemacht und ich fände es super, wenn Du mich in der russischen Provinz besuchen könntest.
    Meine Mutter wäre auch dabei, die wiegt zwar 100-150 kg, aber Du könntest zwei zum Preis von einer haben.
    Na, wie wär's?'



    Tja, der Bolbi hat's eben drauf. Ich habe solche scharfen Angebote noch nie bekommen...

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Danke Hawak,
    komisch ich bekomm auch nicht solche mails....
    Tja wo sich Bolbi überall rumtreibt......


    Lass Dich nicht von Hawak veräppelen Cim, das steht nicht in der in Eglich verfaßten E-Mail.

    ...es ist schlichtweg ein Bettelbrief.

Ähnliche Themen

  1. Raubkopier-Mafia jagt Detektiv-Hunde
    Von Ratatia im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 23:12
  2. Russisches und Türkisches Premiere
    Von djrazer im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 00:28
  3. Malware-Mafia im Visier
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 11:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •